Dezember 06, 2015

Geschenktipps | Für Ihn

Hallo liebe Leser,
einen fröhlichen und wundervollen 2. Advent für euch. Meine Kerzen brennen fleißig und verbreiten eine schöne und gemütliche Atmosphäre. 
Heute gebe ich euch ein paar Tipps und Anregungen was ihr eurem Freund zu Weihnachten schenken könnt wenn ihr noch keine Idee habt.

Spiele
Falls er es noch nicht hat würde ich euch definitiv Spiele wie Witcher 3, Fifa16, Far Cry 4 oder Metal Gear Solid Phantom Pain empfehlen. Aber vielleicht hat euer Liebster ja selbst schon kleine Andeutungen gemacht welche Spiele er gern hätte.

Uhren
Hier kann ich euren Uhren von Fossil, Casio und Daniel Wellington empfehlen. Sie liegen im mittleren Preisschema und sehen richtig toll aus. Aus meiner Erfahrung her tragen ältere Herren gern ein Metallarmband und die jüngere Generation ein Lederarmband. Aber ihr kennt eure Männer besser als ich.

Taschen/Rucksack
Wenn euer Liebster noch zur Uni geht, kann man ihm auch eine schöne hochwertige Ledertasche schenken. Es gibt echt viele schöne Modelle bei Amazon oder Karstadt und Co. Und die sind nicht nur praktisch für die Uni sondern auch wenn er einfach mal so unterwegs ist.


Paintball
Ihr wollte die coolste Freundin sein die es gibt? Dann plane einen Paintball Tag/Abend mit deinem Freund, seinen Freunden und deren Freundinnen. Das ist ein tolles Erlebnis für alle und macht total Spaß! Außerdem ist es perfekt, wenn du seine Leute noch nicht richtig kennst. Es lockert die Stimmung auf und erlebt einfach eine schöne Zeit miteinander.

Ich hoffe diese kleine Liste konnte euch weiterhelfen :)
Falls ihr Geschenktipps habt, ab damit in die Kommentare oder verlinkt euren Post zu dem Thema.
Euch noch eine schöne Adventszeit ♥
~Minnie

6 Kommentare :

  1. Tolle Auswahl, ein Rucksack wäre super :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade ein Valentino Donna Parfum, das könnte dir bestimmt gefallen :)

    Viele liebe Grüße,
    Janika ♥

    HIER gehts zum Giveaway ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine Uhr verschenke ich wohl auch zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich überlege schon die ganze Zeit meinem Freund die erste Uhr von fossil zu schenken. Aber er ist immer so furchtbar eigen was Uhren angeht :D. Da sind echt super Ideen dabei, vor allem Paintball kommt meistens gut an und wenn die Freundin dann auch noch mitspielt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ledertaschen gehen wirklich immer für Männer :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tipps, die Idee mit der Uhr ist mir noch gar nicht gekommen :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen