Februar 19, 2016

Sally Hansen | 380 Malibu Peach

Halo liebe Leser,
wenn der Frühling schon nicht so kommt, will ich ihn wenigstens auf den Nägeln haben. Deswegen stelle ich heute heute die Farbe 380 Malibu Peach von Sally Hansen vor. Ein wirklich wundervoller Pfirsichton, der mehr als perfekt in den Frühling und Sommer passt. Mit 2 Schichten habt ihr ein wundervoll deckendes Ergebnis mit einem tollen Finish wie ich finde :)
Auf den Fotos finde ich ihn gar nicht mal so übel, aber in echt steht er mir, mal wieder, leider überhaupt nicht.  Die Farbe gefällt mir an sich aber echt total gut :)
Leider bin ich von der Haltbarkeit weniger begeistert. Am 2. Tag hatte ich schon Tipwear. Ich habe keinen Überlack lackiert, um zu sehen was der alleine so kann. Leider nicht viel ist das Ergebnis. Ich muss aber dazu auch sagen, dass ich viel mit meinen Händen mache in meinem Beruf. Und ich denke mit Überlack hätte er definitiv länger gehalten.


Wie findet ihr den Lack? Was sind eure liebsten Frühlingsfarben?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. Eine sehr hübsche Farbe, aber ich kenn das wohl.
    Alle hellen Farben finde ich auf Fotos total hübsch und auf meinen Nägeln siehts schrecklich aus :(
    LG♥
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist trauuuumhaft! *0* Schade, dass die Haltbarkeit nicht gut ist. :(
    Aber wieso denkst du immer, dass dir die Farben nicht stehen? Ich finde schön! Vor allem im Sommer, wenn du vielleicht etwas gebräunter bist. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, die Farbe ist ja auch total schön :) Momentan postest du echt tolle Farben

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine schöne Farbe, perfekt für den Sommer :).
    Ich mag deinen Blog, du hast aufjedenfall eine neue Leserin :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschrieben und der Nagellack sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen