Februar 24, 2016

Meine Geburtstagsgeschenke | Teil 2

!Disclaimer! Ich möchte mit diesem Post nicht angeben oder Ähnliches. Ich wollte einfach diesen Post schreiben, weil ich selbst gerne Posts lese oder Videos schaue, wo man seine Geschenke zeigt.

Hallo liebe Leser,
heute kommt, wie angekündigt, der 2. Teil zu meinen Geburtstagsgeschenken. Heute ist mehr was für die Nerds unter euch dabei. Ich persönlich liebe alles an Merchandise und Fanartikeln. Am liebsten würde ich alles von all meinen liebsten Serien, Filmen, Mangas usw. haben. Seid ihr auch so Fanartikel süchtig?

Meine Pop Head Sammlung wird immer größer und darüber freue ich mich total. Ich liebe diese süßen Figürchen mit den großen Köpfen und Augen einfach total! Und dann bekam ich gleich 2 neue geschenkt.

Es ist denke ich kein großes Geheimnis, dass ich ein riesiger Doctor Who Fan bin oder auch Whovian genannt. *The more you know* Aber Comicbücher? Sweet Jesus, ich wusste wirklich nicht, dass es welchr gibt und mein Freund hat mir eine wunderbare Überraschung damit gemacht.

Gleich 2 von diesen coolen Darth Vader Tassen darf ich nun mein Eigen nennen. Meine Heißgetränke trinke ich nur noch daraus :)

Von meinen absolut lieben Arbeitskollegen habe ich diese coole Star Wars Wäschetonne bekommen! Wie cool ist das bitte? Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich so etwas auch noch von meinen Kollegen bekomme.

Einer meiner größten Wünsche war diese traumhaft schöne Luna Tasche. Sie ist wirklich ein kleines Träumchen. Zum Ausgehen kommt nur noch sie in Frage. Ein Muss für jeden Sailor Moon Fan, oder?

Leute wie cool ist bitte dieser Pulli? Es gab ihn auch noch mit buntem Muster aber ihr wisst Grau ist meine Farbe. Meine neuer absoluter Lieblingspulli ist das nun. Er sieht nicht nur cool aus sondern ist auch noch super bequem.

So, nun belästige ich euch nicht mehr mit meinen Geschenken. Am Freitag geht es ganz normal mit den Blog Posts weiter. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Hallo, wie toll! Ich bin ja auch ein heimlicher Star Wars Fan. Selbst mein Mann neben mir hat gerade Deine Beitrag mit etwas Neid in den Augen verfolgt. Du musst wissen, bei uns ist vorwiegend mit Lego Star Wars dekoriert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist ein Traum! *-* Ich will die auch haben. ♥♥♥ Wo gibt es die zu kaufen?

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke, ich hätte mich auch sehr gefreut :D.
    Ich bin ein total Star Wars Fan ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist richtig schick =)

    AntwortenLöschen