Februar 07, 2016

Catrice Blush Artist | 010 BronzÉclat


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch ein wenig über eines der neuen Catrice Produkte berichten. Es soll um die Catrice Blush Artist Shading Palette in der Farbe 010 BronzÉclat gehen, die ihr in der Drogerie für 4,49 Euro erwerben könnt. Gekauft habe ich mir diese durch Zufall vor einigen Wochen, und war total verleibt als ich die Farben gesehen habe. Ganz besonders gut gefällt mir der braune Ton ganz links in der Palette, diese Farbe war auch der entscheidende Grund diese Palette zu kaufen.
Und enttäuscht wurde ich tatsächlich nicht.


Die Textur ist wirklich sehr schön leicht puderig. Mit nur wenig Produkt könnt ihr euch schön ein hübsches Highlight, ein zarten Blush oder eine tolle Kontur setzen. Ihr könnt das Ganze selbstverständlich auch schichten und damit den gewollten Effekt intensivieren.
Ganz besonders kann ich euch zum Auftrag den Blush Brush von Real Techniques empfehlen. Dieser nimmt das Produkt sehr gut auf und verblendet es sehr schön. Der Braune Ton ganz links ist matt und die beiden helleren Töne rechts daneben besitzen leichte Glitzerpartikel. Alle drei Farben gefallen mir sehr gut und harmonieren wirklich toll miteinander. Wie gesagt, der Barune Ton mein Highlight der Palette. Ich finde hier kann man zwei Schritte in einem machen und das Konturieren mit dem Rouge verbinden. Aber auch das Rouge gefällt mir sehr gut. Es ist eine Mischung aus Pink und einem Apricoton, es frischt das Gesicht schön auf und lässt es strahlen. Mit dem Highlight muss man etwas aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, da auch dieses Puder Farbe enthält. Wenn man es aber richtig dosiert sieht das Ergebnis toll aus.


Neben  010 BronzÉclat gibt es noch 2 weitere Paletten aus der Reihe. Nämlich zum Einen 020 CorAll Need die schöne Pink auch als Pfirsichfarbende Töne enthält, wirklich schön für den Sommer. Und zum Anderen 030 Rock'n'Rose die wie der Name schon verrät Rosatöne beinhaltet. Falls euch diese Palette gefällt würde ich euch raten auch einen Blick auf die anderen Farben zu werfe, ich habe sie mir aus dem einfachen Grund nicht geholt, da ich nicht so der Rosa-Fan bin. 


Habt ihr euch schon etwas aus dem neuen Sortiment geholt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. ich habe noch nichts gekauft, finde die Palette aber ansprechend.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich habe mir die Palette in Rock'n'Rose geholt. Und bin wirklich begeistert!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir genau die selbe Blush-Palette gekauft und ich finde sie richtig gut
    Schöner Post <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Blush Palette habe ich mir auch schon bereits angelacht :)

    AntwortenLöschen