Februar 17, 2016

Essie | Bell Bottom Blues

Hallo liebe Leser,
heute habe ich ein weiteres NOTD für euch. Dieses mal wieder mit Essie, meine liebste Nagellack-Marke. Die Farbe die ich euch heute vorstelle nennt sich Bell Bottom Blues und ist ein wunderschönes Dunkelblau welches viele kleine aber feine Glitzerpartikel beinhaltet.
 Diesen lack habe ich, wie ihr im letztes Post gesehen habt, auch zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen.
Zwei dünne Schichte  reichen hier vollkommen aus um das Ergebnis blickdicht zu bekommen. Er lässt sich wirklich sehr einfach und schnell lackieren. Wie gewohnt bei Essie dauert das Trocknen  auch nicht lange. Ich habe absolut nichts zu meckern bei so einem tollen Lack.
Ich finde die Farbe wirklich total schön, aber ich muss sagen, dass sie mir im Fläschchen ein wenig besser gefällt als auf dem Nagel selbst. Das kann aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit sehr kurze Nägel habe. 


Wie findet ihr den Nagellack? Mögt ihr Essie auch so sehr? Welche ist eure liebste Nagellack-Marke?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie



Kommentare :

  1. Ein wunderschöner Lack, genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Essig Nagellacke
    Tolle Farbe
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine wunderschöne Farbe :) Die gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Farbe ist wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen