Februar 14, 2016

Sally Hansen | 290 Grey Matters


Hallo liebe Leser,
zunächst einmal, tut mir leid, aber bei mir gibt es keinen  besonderen Post zum Thema Valentinstag. Ich bin einfach nicht der Typ dafür^^ Wenn ihr ihn feiert wünsche ich euch aber einen  schönen Tga mit euren Lieben :)
Nach Ewigkeiten gibt es mal wieder ein NOTD von mir. Heute mit einem Lack den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Zu meinen Geschenken folgt bald ein separater Post falls euch das interessiert.
Lackiert habe ich die Nummer 290 Grey Matters aus Sally Hansen Miracle Gel Reihe. Ein wundervolles helles Blau mit einem grauen Einschlag.
Mit 2 dünnen Schichten ist dieser hübsche Lack komplett blickdicht, aber eine dicke hätte es auf jeden Fall auch getan. In gewohnter Sally Hansen Manier hat es wieder nicht lange gedauert bis der Lack komplett trocken war, aber 10-15min müsst ihr auf jeden Fall warten. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Nur leider finde ich, dass mir die Farbe nicht sonderlich gut steht.
Auf dem ersten Bild unter diesem Text sieht man die Farbe sehr gut, sehr unverfälscht. Mir gefällt sie sehr gut. Und irgendwie passt sie auch ganz gut zum Wetter.
Es ist schon selten, dass mitr ein cremefinish gefällt, ihr wisst sonst setze ich immer auf matt wenn es um Nägel geht, naja auch bei Lippen....
Über die Haltbarkeit kann ich euch nicht genau berichten, da ich ihn nach 3 Tagen ablackiert habe. Aber diese 3 Tage hat er super mir arbeiten, abwaschen und Co. ganz gut gehalten. Ganz ohne Topcoat.


Wie findet ihr den Lack? Besitzt ihr Sally Hansen Lacke? Oder habt ihr diesen sogar selbst?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. Hallo, ich mag diese Farbe ausgesprochen gern. Ich mag das Gel-Finish. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    Ich finde außerdem schon, dass sie dir steht. Hast du ihn mal matt getestet? Vielleicht gefällt dir das besser? :)
    Ich habe einen Sally Hansen-Lack, hab den mal geschenkt bekommen. Ist ein helles Gelb, welches ich aber noch nicht ausprobiert hab. Wird im Sommer getestet.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe hier so Einiges von Sally Hansen herum liegen, aber die Farbe nicht. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja mal ein richtig tolles Türkis :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack gefällt mir super!
    Ich besitze leider noch keinen Sally Hansen Lack, aber ich hoffe, dass es irgendwann schon mal der Fall ist.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ooh nice, i think i have a similar nail polish color.

    xo, Carla
    www.carlaviolet.com

    AntwortenLöschen