Februar 28, 2016

Neue Handyhüllen


Hallo liebe Leser,
vor einigen Wochen habe ich mir ein neues Handy geholt und wenn man sowas macht, dann braucht man natürlich auch neue Hüllen dazu. Also habe ich mir 2 Exemplare bei Amazon ausgesucht die ich wirklich sehr schön finde und diese wollte ich euch heute vorstellen.

Das erste Modell ist komplett milchig durchsichtig mit einem wundervollen weissen Mandala-Motiv darauf. Da mein Handy Türkis ist, sieht es milchig Türkis aus wenn ich diese Hülle drauf habe. Es ist wirklich ein sehr hübscher Effekt.

Ja es glitzert, also muss ich es haben. Aber ist diese schöne goldig glitzernde Hülle nicht wirklich total schön? Ich finde es besonders schön, dass die Ränder oben und unten weiss gelassen worden sind. Ich glaube komplett Glitzer wäre mir auch zu viel geworden.

Braucht ihr auch immer neue Hüllen? Welche Hülle habt ihr im Moment?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Die beiden Hüllen sind wirklich süß. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Handyhüllen sind total schön und süß!
    Vor allem das mit dem weißen Muster gefällt mir :)

    Schade, dass solche bei meinem Handy nicht so schön ausschauen. Ich nutze aber allgemein keine Hüllen :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer nur eins drauf, und zwar ein milchig-durchsichtiges, einfach weil mein Handy mir vom Design her schon super gut gefällt. Aber deine Hüllen sind so schön, da werde ich schon ein wenig wehmütig, dass es für meinen Huawei nicht so viele gibt :D

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Tatsächlich ist dieser Rock eins der Kleidungsstücke in meinem Schrank, das ich sehr selten trage, einfach weil es so schwer kombinierbar ist - obwohl es grau ist :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Hülle gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Hüllen kaufen kenne ich nur zu gut :D
    Besonders die durchsichtigen mit Mandala Muster haben es mir besonders angetan,
    darum gefällt mir deine erste richtig, richtig gut :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen bezaubernd aus, vor allem das 1. Modell gefällt mir besonders gut!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  7. ein paar sehr schöne hüllen hast du dir ausgesucht. - gefallen mir sehr :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide total schön aus aber die obere gefällt mir besser, die hat was. Ich überlege auch schon eine Weile mir eine neue zu kaufen, müsste ich auch mal bei Amazon vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen