Februar 21, 2016

Meine Geburtstagsgeschenke | Teil 1

!Disclaimer! Ich möchte mit diesem Post nicht angeben oder Ähnliches. Ich wollte einfach diesen Post schreiben, weil ich selbst gerne Posts lese oder Videos schaue, wo man seine Geschenke zeigt.

Hallo liebe Leser,
vor einigen Tagen hatte ich Geburtstag und ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten was ich alles so Schönes bekommen habe. Ich freue mich richtig über alles und bin total dankbar so eine tolle und liebe Familie wie auch Freunde zu haben :) Im heutigen Post zeige ich euch alles was Nichts mit Merchandise zutun hat. Das kommt alles im nächsten Post. 
♥ Vielen lieben Dank nochmal an alle ♥
Wie süß ist das denn bitte? Meine liebe Nichte hat mir ein selbstgemachtes Tagebuch in Bärenform gebastelt *__* Ich schreibe dort auch immer fleißig rein! Man muss für Geschenke kein Geld ausgeben solange es einem so viel bedeutet. Und dazu hat sie mir noch ein Kylo Ren Bild von Star Wars gemalt, wie zuckersüß ist das denn bitte?

Dieses Windlicht habe ich tatsächlich von meinem Freund bekommen. Ich war so überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass er in Sachen Deko meinen Geschmack treffen würde! Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, er hat sicherlich einfach nur nach kupferfarbigen Sachen geschaut^^ Aber ich freue mich total darüber.

Den ersten und zweiten Teil habe ich ja verschlungen von Maze Runner. Hier könnt ihr meine Review über den ersten Teil lesen. Und endlich kann ich den drittel Teil dazu lesen. ich bin schon so gespannt.

Außerdem habe ich diese süße Palette von Alverde bekommen und ein lecker duftendes Duschgel von Seba Med. Ich liebe Granatäpfel und dieses Duschgel riecht echt gut.

Zum Schluss habe ich so viele tolle Nagellacke bekommen. In meinen 20 Beautyfakten habe ich euch schon erzählt, dass ich ca. 60 Essie Lacke besitze aber mir nie einen selbst kaufen musste, hier seht ihr den Grund. Ich bekomme immer total viele zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt :) Einige der Lacke habe ich schon auf dem Blog vorgestellt.

Im 2. Teil, der am Mittwoch online kommt, zeige ich euch dann die ganzen Fan-Sachen und Merchandise den ich bekommen habe von verschiedenen Serien und Filmen. Sowas liebe ich ja auch total.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. schöne Geschenke,die Lacke sind ein Traum =)
    ich finde nicht, dass Geschenke zeigen etwas mit angeben zu tun hat. Muss ja jeder selbst entscheiden, was er postet =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute nachträglich! :3 <3 Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
    Ich finde auch nicht, dass Geschenke zeigen was mit angeben zu tun hat. Ich find's super :3
    Ich freue mich schon auf den 2. Teil. Zeigst du den Rest der Nagellacke noch genauer?

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Das Windlicht ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :). Tolle Geschenke - das selbstgebastelte Tagebuch ist ja wirklich zuckersüß :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich, du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Ich finde die selbstgemachten am besten, denn da hat man sich richtig Mühe gegeben;)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir!

    July

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sally Hansen Nagellacke klasse, die halten bei mir auf den Nägeln total lange :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke sind das! Ich finde auch, dass das Persönliche an 1. Stelle steht und das ist bei deinen Geschenken auf alle Fälle so.
    Wow, sooo viele Nagellacke.
    Ich habe bei mir auch einen Post zu meinen Geburtstagsgeschenken verfasst.

    Alles Liebe, Prisca

    AntwortenLöschen