August 12, 2016

Catrice Deluxe Glow Highlighter Palette* | Review


010 The Glowrious Three | 4,99 Euro | 10g | 12 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch eine weitere Neuheit aus dem Catrice Sortiment. Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt und hätte man es mir nicht zugeschickt hätte ich es mir so oder so geholt. Die Rede ist von der neuen Deluxe Glow Highlighter Palatte in der Farbe 010 The Glowrious Three*
Diese Highlighter Palette enthält drei wunderbare Farben. Ich denke da ist für jeden was dabei. Außerdem mag ich die Aufmachung der Palette total gerne. Es ist schick und auch kompakt. Sie ist also super zum Reisen, nicht nur weil sie überall rein passt sondern eben wegen ihren unterschiedlichen Farben.
Man kann das Puderprodukt wirklich schön mit einem Pinsel oder mit dem Finger aufnehmen und auf die stelle wo man highlighten möchte wieder abgeben. Das Puder fühlt sich sehr schön weich und seidig auf der Haut an. Ihr müsst nur mit ein wenig Fallout rechnen. Das Schöne ist, dass man hier gut dosieren kann wie viel Highlight man eigentlich möchte. Außerdem konnte mich auch die Haltbarkeit überzeigen. Denn der Glow hält locker 8h durch.

 
Der erste Farbton den wir in dieser Palette finden ist eineine Mischung aus den anderen beiden Farben. Es ist ein goldendes Nude welches auch leicht ins Rose geht. Aus der Palette ist das wohl meine liebste Farbe. Sie ist nämlich nicht nur gut für den Alltag wenn man ein Highlight möchte sondern auch passend für ein Aben Make Up wenn man wirklich glowen möchte. Die Farbe enthält sehr feine Glitzerpartikel die überhaupt nicht aufdringlich sind sondern eine schöne Frische zaubern. 

Der mittlere Ton ist doch eher was für den Alltag wie ich finde. Denn dieser enthält keinerlei Glitzerpartikel sondern gibt einen wunderschönen samtig seidigen Glow ab. Es ist sehr blass in der Farbe und gibt einfach mehr einen Schimmer ab als wirklich Farbe. Die Farbe würde ich als beige/rose und nude beschreiben jedoch sehr hell und blass. Ein schöner Ton für den Alltag wenn man nicht over the top sein möchte aber seinem Make Up immer noch das gewissen Etwas verleihen möchte.  

Der letzte Farbton ist leider etwas zu dunkel für meinen Hauttypen aber ich bin auch wirklich sehr blass. Bei gebräunter Haut stelle ich ihn mir echt total schön vor. Hier habt ihr mit dem Highlight auch eine höhere Farbabgabe. Diese liegt in einem braun-goldenen Bereich. Auch hier habt ihr mehr Schimmer als irgendwelche Glitzerpartikel. 


Fazit
Ich bin total überzeugt von der Palette und verwende sie seit dem ich sie habe fast täglich. Am liebsten verwende ich für meine Wangen den linken Farbton und für meine Nasenspitze den mittleren. Man kann sie in Kombi oder alleine verwenden. Ein schönes Ergebnis erzielt man auf jeden Fall. 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Habt ihr die Palette auch schon? Welcher Highlighter ist euer liebster?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die sieht ja richtig gut pigmentiert aus. Bin ganz überrascht.
    Ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen Highlighter aus der Drogerie gefunden, der mich wirklich überzeugt.
    Diesen werde ich mir aber genaue ansehen, danke! :)
    Liebste Grüße an dich
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne warme Farben. Muss ich mir auch unbedingt mal anschauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon richtig oft an dieser Palette vorbei geschlichen...vielleicht kommt sie ja das nächste Mal mit..die Farben sprechen mich auf jeden Fall sehr an.:)
    Schönes Wochenende,
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, wenn Du magst schau doch gerne mal vorbei!:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review :).
    Ich hoffe das die neuen Paletten besser sind als die alten Blush Paletten weil die finde ich gar nicht gut.

    Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  5. Mich überrascht es, dass alle drei Farben als Highlighter gedacht sind, besonders die dritte. Spontan würde ich sagen, dass mir die erste am ehesten zusagt =) Werde mir die Palette auf jeden Fall auch mal genauer anschauen, da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Highlighter bin =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Palette auch und liebe sie einfach! Ein wirklich tolles Produkt und eine schöne Review von dir.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht klasse aus :) Ich muss auch ganz dringend mal bei Catrice wieder vorbeischauen

    AntwortenLöschen