August 24, 2016

P2 Nude Benefit | 030 Breakfast With Tiffany*

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen weiteren Nagellack aus dem neuen P2 Sortiment. Dieses Mal ist der Lack aus der Nude Benefit Reihe. Wie der Name schon verrät handelt es sich bei diesen Lacken um Nude Lacke in verschiedenen Farben und Tönen. Ich stelle ich die 030 Breakfast With Tiffany vor. Wie schon bei dem letzten Lack erwähnt finde ich den Pinsel wirklich klasse. Der Auftrag war wirklich ein Träumchen. Denn der Pinsel geht in die Breite und so kann man gut über den Nagel fahren. Insgesamt benötigt ihr nur zwei Schichten um ein komplett deckendes Ergebnis zu bekommen. Die Trockenzeit war nur von kurzer Dauer. Zunächst hatte ich gedacht die Farbe wäre zu hell für mich und würde mir nicht stehen aber als ich sie dann drauf gepinselt habe fand ich sie echt total schön. Also im Fläschchen hat sie mir ja schon echt gut gefallen aber auf den Nägeln ist sie noch viel schöner wie ich finde. Wirklich ein sehr schönes und zartes Nude ist das. Das Finish ist schön cremig ohne viel zu glänzen,einfach genau richtig. Die Haltbarkeit kann sich auch echt sehen lassen. Er hat zwei Tage super gehalten, und es waren zwei Tage an denen ich gearbeitet habe möchte ich anmerken. Ich arbeite viel mit den Händen, und dann auch noch ohne Basecoat, Hut ab.


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Wie findet ihr die Farbe? Welche Lacke habt ihr euch schon aus dem neuen Sortiment geholt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich finde die Farbe soooo schön, einfach nur wow!
    Genau die perfekte Alltags-Farbe für meinen Geschmack!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist wirklich unheimlich schon!
    Dezent und doch elegant.
    So einen Ton, habe ich noch gar nicht und werde ihn mir deshalb bei meinem nächsten Dm Besuch genauer ansehen.
    Hab eine tolle Woche.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr hübsch, die gefällt mir sehr gut :) P2 hat echt tolle Nagellacke zur Auswahl

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Nagellack - tolle Alltagsfarbe :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast ja wirklich einen zuckersüßen Blog, Liebes! Dein Design und auch deine Bilder gefallen mir unglaublich gut, hast auf jede Fall mal eine neue Leserin mehr :) Der Nagellack sieht super aus!

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübscher Farbton, gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr hübsch und dadurch dass sie hell ist, wirkt es so schön edel! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farbe, sieht echt super schön aus
    Und der Name erst *.* da muss man den Lack fast lieben :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss dringends meine alten Nagellacke aussortieren & dann werde ein paar neue p2 Nagellacke gekauft, die ganzen neuen Farben gefallen mir so unglaublich gut :).

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen