August 03, 2016

Outfit | 3 Years Anniversary

Hallo liebe Leser,
heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Und dieses Mal ist es ein ganz besonderes Outfit, für mich jedenfalls. Dieses Outfit habe ich nämlich zum unserem 3. Jahrestag getragen. Es war so ein wundervoller Abend. Zuerst waren wir essen. Das kleine Restaurant wo wir waren ist einfach so schön und das Essen war so lecker, dass wir gleich beschlossen haben einmal im Monat dorthin zu gehen. Die Atmosphäre war einfach sehr schön, gemütlich und das Essen klasse. Danach ging es ganz romantisch auf Pokemon-Jagd. Dabei sind auch diese Bilder entstanden. Das Kleid und auch die Schuhe habe ich bei Boohoo bestellt, meinem liebsten Online Shop zur Zeit. Ich finde das Kleid richtig schön, auch wenn die Farbe doch eher in den Herbst gehört. Ich finde durch die offenen Ärmel wirkt das Kleid etwas romantischer und das war auch der ausschlaggebende Grund warum ich mich für dieses Kleid entschieden habe. 


Ich hätte mir den Abend nicht schöner ausmalen können ♥

Kleid - Boohoo | Schuhe - Boohoo | Rucksack - Marina Galanti 

Wie findet ihr das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ein schönes Outfit hast du👍🏼 steht dir sehr gut! Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich hübsch :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  3. Ganz romantisch auf Pokemonjagd :D
    Klingt nach einem gelungenen Abend!
    Und das Outfit steht dir wirklich gut :)

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir wirklich toll und die Schuhe finde ich wahnsinnig schön.
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Giveaway für eine Handyhülle oder einen Laptopskin. Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag! Ich finde das Kleid super, vor allem der Schnitt gefällt mir richtig gut. Auch die Schuhe passen perfekt dazu.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Minnie! Da du mir auch immer fleißig Kommentare abgibst, wollte ich auch mal bei dir vorbeischauen! Du hast echt einen hübschen Blog und dein Outfit sieht sehr süß aus :) Den Rucksack finde ich auch toll! �� LG Alina ;3

    AntwortenLöschen