August 10, 2016

Catrice Ultimate Nail Laquer* | 121 Plump Around

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch einen Catrice Nagellack aus dem neuen Sortiment vor. Es handelt sich um die Farbe 121 Plump Around*. Beim Auspacken des Paketes, welches mir zugeschickt wurde gefiel mir die Farbe auf Anhieb. Ich sehe sie mich schon viel im Herbst tragen. Es ist nämlich ein sehr schöner und dunkler Lila-Ton. Wie er auf den Nägeln aussieht und was ich von dem Lack denke, erfahrt ihr jetzt.


2,79 Euro | 10ml 

Was ich euch über den Auftrag sagen kann ist auf jeden Fall dass ihr mindestens zwei Schichten benötigt um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Der Pinsel ist schön breit und fächert sich auch gut aus. Er ist nur leider tatsächlich etwas zu breit für meine kleinen Nägel, Leute mit 'normal' großen Nägeln werden absolut keine Probleme bekommen mit diesem Pinsel. Ich finde ihn ja auch echt gut, nur leider komme ich eben schnell über den Rand was mir normalerweise nie passiert. Das finde ich aber absolut nicht schlimm, denn mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner ist das Ganze ja schnell wieder sauber.
Auf der Rückseite steht groß und deutlich 'Use Basecoat', was ich so unterschreiben kann. Zuerst hatte ich ihn ohne Base Coat getestet und musste am nächsten Tag bereits Absplitterungen feststellen. Also hier aufpassen. Beim Trocknen, ohne Base Coat war ich auch ein wenig böse da er tatsächlich lange braucht um komplett durch zu trocknen. Mit einem Base Coat darunter, in meinem Fall der 'Nourish Me' von Essie hat sich die Haltbarkeit nicht nur verlängern können sondern es hat sich auch die Trockenzeit beschleunigt. Das Finish ist wirklich sehr schön glänzend. Wirklich ein 'ultimativer Hochglanz' wie es auf der Rückseite versprochen wird. 
Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Lack und finde die Farbe und das Finish wirklich sehr schön. Man muss wie gesagt nur beachten einen vernünftigen Base Coat unter dem Lack zu tragen.


Dieses Produkt wurde mir kosten -und bedingungslos zur Verfügung gestellt*

Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Mir gefällt die Farbe von dem Nagellack sehr sehr gut :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. In Gedanken bin ich ja schon voll im Herbstmodus, der Lack passt perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich glaube ich muss mir die Farbe auch kaufen, die gefällt mir richtig gut :).

    Liebe Grüße & eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Woow die Farbe finde ich richtig cool. Sie passt perfekt in den Herbst, werde sie mir bestimmt noch genauer ansehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe! Die passt bestimmt auch super in den Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Farbe sehr schön, könnte mir ihn auch gut in Matt vorstellen :-)
    Das mit den zu kleinen Nägeln kenne ich nur zu gut.. hab das leider auch, aber man kann ja nicht alles haben :D
    Wie lange halten die Catrice denn mit Base und Top Coat? Mit Essie Vergleichbar?
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll, perfekt für den Herbst und Winter :)

    Liebe Grüße
    Julia von bejulesbehappy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine schöne herbstliche Farbe :) Die ist echt toll

    AntwortenLöschen