August 28, 2016

P2 Produktneuheiten | Lidschatten

P2 Jewel Color Top Coat Eye Shadow*

020 Pop Art | 12 Monate haltbar | 3,45 Euro

Auf den ersten Blick hat mir dieses Duo eigentlich ganz gut gefallen. Als ich es dann verwendet und getestet habe kam eine kleine Ernüchterung. Das Glitzer im Inneren kommt leider nicht so gut auf den Pinsel und auch die Abgabe ist nicht die Beste. Der Tipp der auf der Rückseite steht, dass man den Pinsel nass verwenden soll hilft da leider nur bedingt. Auch der Fallout ist hier etwas extrem. Der schwarze Lidschatten hingegen hat mir um Einiges besser gefallen. Er lässt sich gut aufnehmen und gibt die Farbe gut ab. Das Verblenden hat sich mit diesem Lidschatten echt leicht gemacht. Einen verrauchten Effekt bekommt man hier schnell und auch schön hin. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall einen Lidschatten Primer vorher aufzutragen.

P2 Color Trilogy Eye Shadow*

020 New Romance | 24 Monate haltbar | 3,65 Euro

Ich muss leider sagen, auch dieses Trio konnte mich nicht überzeugen. Die Pigmentierung ist tatsächlich nicht gut und die Abgabe auf dem Lid wird durch das Anfeuchten der Pinsel leider auch nicht besser. Der dunkle Ton lässt sich aber noch gut verblenden und gibt am meisten Farbe von den drei Farben ab. Das Ergebnis sieht am Ende dennoch ganz nett aus. Aber ich investiere dann doch lieber mehr Geld in eine gute Palette oder eine andere Marke und habe beim Auftragen dafür weniger Frustration. Ich muss tatsächlich mehrmals in den Lidschatten gehen um ein erkennbares AMU zu bekommen. Falls ihr euch das Produkt geholt habt oder es euch holen wollt solltet ihr auf jeden Fall einen Primer vorher aufgetragen haben.

P2 For The Fashionables Eyeshadow Palette* 

020 For The Fahsionables | 8g | 24 Monate haltbar | 4,95 Euro

Falls ihr euch bei P2 einige Lidschatten ansehen wollt, dann lasst diese Palette bloß nicht aus. Diese kann ich euch nämlich wirklich empfehlen. Die Farben sind nicht nur toll aufeinander abgestimmt sondern sind auch einfach wunderschön. Die Prägung gefällt mir total gut und auch die Qualität kann sich hier auf jeden Fall sehen lassen. 

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich finde die Color Trilogy Eye Shadow 020 New Romance am schönsten :).
    Ich muss mich unbedingt bei p2 umschauen.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gut gefällt mir die "For the Fashionables Eyeshadow Palette"! Ich denke, ich muss sie mir an der Theke mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Minnie,

    ich habe zwar nicht ganz soviel Ahnung von Schminken, aber die Farben sind super und das Erste mit dem Silber, das wäre mein Favorit ! Schöne Bilder, da kommen die Produkte sehr gut mit ihren Farben zur Geltung.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen