August 14, 2016

Catrice Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow & Glam & Doll Eyeliner | Review

 Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow*  
050 La Vie En Rose | 2g | 3,99 Euro 

Beim Swatchen ist mir direkt aufgefallen wie butterweich dieser Lidschatten doch ist. Aber auch wie kräftig und vor allem schön diese Farbe doch ist. Ich bin ja kein großer Lidschatten Fan wie ihr wisst aber aus dieser Reihe werde ich mir auf jeden Fall noch einige zulegen. Das Produkt lässt sich gut auf den Pinsel aufnehmen ohne dabei Fallout zu haben. Die Farbe lässt sich auch gut auf dem Lid wieder abgeben. Für ein kräftigeres Ergebnis empfehle ich euch dennoch einen Lidschatten Primer vorher zu verwenden. Die Farbe lässt sich locker leicht verblenden. Sie enthält viel Glitzer und schimmert total schön. Für den Augeninnenwinkel eignet sich La Vie En Rose perfekt als Highlighter aber auch als Basis auf dem gesamten Lid kann sich die Farbe sehen lassen. Beides sieht wirklich sehr schön aus. Ich bin total zufrieden mit dem Lidschatten und er gefällt mir auch einfach von der Farbe her sehr gut.


Glam & Doll Super Black Eyeliner*
010 Super Black | 1,0ml |9 Monate haltbar | 2,99 Euro

Ich liebe Eyeliner, das ist nichts Neues. Deswegen war ich auch super gespannt auf diesen hier. Wenn er schon 'Super Black' heißt wollte ich ja auch wissen ob das stimmt. Und Leute, es stimmt. Es ist ein tiefes Schwarz welches mir echt gut gefällt. Besonders mag ich die Form der Spitze. Ich habe das Gefühl damit ist es noch leichter einen Lidstrich zu ziehen mit einem Wing. Die Spitze macht es quasi für euch. Ihr müsste die Spitze des Liners bloß da ansetzen wo ihr den  Wing wollt und fertig. Das Beste ist ihr müsst nur eine Linie ziehen und euer perfekter Lidstrich ist fertig. Ich brauche nie wirklich lange für Eyeliner aber ich weiß, dass viele sich damit schwer tun. Dieser Liner wäre auch ein tolles Einsteigermodell. Er ist so leicht in der Handhabung. Außerdem gibt er wirklich gut Farbe ab, sodass ihr nicht immer wieder neu ansetzten müsst. Er malt auch sehr gut über Lidschatten. Wenn es schnell gehen muss greife ich gerne zu diesem Liner. 

  

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Der Lidschatten gefällt mir total gut!
    Kann ich mir gut zu einem Valentinestags Look vorstellen!
    Liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner gefällt mir sehr gut und das Ergebnis gefällt mir :) Der Lidschatten wäre nun eher weniger mein Geschmack, die Farbe wäre mir etwas zu hell und ich bin sowieso nicht so der Fan von Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner sieht nice aus..wobei ich mir den Eyeshadow auch als Highlighter verwenden würde <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Die Form des Eyeliners sieht ja interessant aus :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Produkte sehr schön, vor allem der Lidschatten gefällt mir!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe genau den gleichen Lidschatten & finde die Farbe sooo schön aber die Pigmentierung finde ich gar nicht gut. Ich werde mal versuchen diesen Lidschatten mit einem nassen Pinsel aufzutragen, mal gucken ob die Pigmentierung dann mehr rauskommt :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, Minnie, mir war zwischenzeitlich einfach nicht so danach :/ Danke für deine liebe Nachricht und Wünsche! ♥♥♥
    Ps. der Lidschatten sieht mal traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Eyeliner sieht ja mal richtig toll aus :) Schöne Form

    AntwortenLöschen