Juli 31, 2017

dm Haul | Juli 2017

Hallo liebe Leser,
diese ganzen Produkte habe ich schon vor einer ganzen Weile gekauft aber ich wollte nicht, dass nach meinem letzten dm Haul Post, ein weiterer dm Haul Post kommt. Deswegen habe ich sie etwas breiter gefächert. Nichts desto Trotz wollte ich euch die Sachen unbedingt zeigen, da ich mich sehr über alles freue.


Bilou Bodyspray Tasty Donut | 3,95 Euro | 150ml | 12 Monate haltbar | Vegan

Leute! Dieser Duft ♥ Ich liebe den einfach. Man sage über Bibi was man will, aber Bilou ist einfach eine gute Marke. Ich mag die Duschschäume total und die Bodysprays finde ich eine total gute Ergänzung zu ihren Produkten. Ich finde den Preis von 3,95 Euro auch völlig okay. Die von VS kosten 15,- Euro und haben 100ml mehr, da ist absolut kein Vergleich wie ich finde. das wird auf jeden Fall nicht mein letztes Bodyspray von Bilou sein.


Balea Handschaum Cake Pop | 1,45 Euro | 100ml | Vegan

In meinem letzten Haul hbe ich euch schon den anderen Handschaum von Balea gezeigt, Raspberry Party. Aber ich muss sagen, diesen Duft mag ich viel lieber. Es riecht total lecker süßlich nach Zucker und Gebäck. Letztes Mal als ich diesen holen wollte, war er ja komplett weg, jetzt weiß ich auch wieso. Umso glücklicher bin ich jetzt ihn zu haben. 


Nivea Hello Sunshine Deospray | 1,55 Euro | 150ml 

Ein herrlich frischer Duft ist das. Einfach perfekt wenn man etwas geschwitzt hat und sich auffrischen muss. Brennt überhaupt nicht im Auftrag und man merkt richtig wie es funktioniert. Nivea ist eine Marke die mich immer mehr und mehr interessiert. Und das Design finde ich auch total niedlich.


Pantene Pro-V Mizellen Shampoo | 2,25 Euro | 300ml | 12 Monate haltbar
Pantene Pro-V Mizellen Pflegespülung | 2,25 Euro | 200ml | 12 Monate haltbar 

Als ich gesehen habe, dass meine liebste Shampoo Marke etwas Neues auf den Markt gebracht hat, musste ich es einfach mitnehmen. Mizelen Technologie kenne ich eigentlich nur von Gesichtswasser, deswegen fand ich diese Produkte sehr spannend muss ich sagen. Ich glaube dazu werde ich eine Review schreiben. Wenn mir die Produkte gefallen, hole ich mir sicher noch die Sprühkur. 


Colgate Max White | 2,45 Euro | 75ml | 12 Monate haltbar 

Meine liebste blaue Zahnpasta war leider nicht mehr da, so musste also diese her. Mit der komme ich auch gut zu recht, aber ich finde die blaue einfach noch frischer als diese. Naja, nähstes Mal. 

Habt ihr was von den Produkten? Wie sind eure Erfahrungen?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


7 Kommentare :

  1. Hey;) Toller Blogbeitrag! Mich würde der Handschaum extrem interessieren, aber ich wie´nicht, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll. Was denkst Du?
    Liebe Grüße Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf :)
    Ich war heut auch bei Dm.Das Bodyspray riecht bestimmt gut,probier ich demnächst auch mal.
    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Minnie, ich werde das Nivea Deo auf jeden Fall probieren. Die Gestaltung der Dose spricht mich total an :-) Den Handschaum muss ich dann wohl auch einmal ausprobieren, hört sich prima an was du darüber schreibst. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Minnie, ich habe den Handschaum und finde ihn echt cool. Nach dem Deospray muss ich unbedingt Ausschau halten, das interessiert mich schon sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag, gefällt mir sehr! Habe deinen Blog soeben entdeckt und mich direkt verguckt. Du machst das echt gut & musste dir direkt folgen! Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir!
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich kann das verstehen, dass man dann lieber die Posts ein bisschen verschiebt, haha! Ich mag die Bilou Produkte leider überhaupt nicht, aber schon im letzten Haul fand ich deinen Handschaum cool und werde mir definitiv auch so einen zulegen! Danke für die Empfehlung xx
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen