Juli 16, 2017

Judith Cosmetics | Gesichtsseife No. 3 Pfefferminz, Meersalz & Reis*


No 3 Mit Meersalz, Pfefferminz & Reis* | Normale & reife Haut | 16,95 Euro | 100g | Vegan | 6 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute habe ich das Glück und darf euch eine Gesichtsseife von Judith Cosmetics vorstellen. Zu aller erst möchte ich mich bei Judith selbst bedanken. Sie ist wirklich eine sehr liebe und vor allem talentierte Bloggerin. Man merkt richtig mit wie viel Herzblut sie bei der Sache ist. Die Kommunikation war einwandfrei und sie ist nochmal etwas auf die Seifen eingegangen. Und hat mir  somit bei der Entscheidung welche Seife ich nehmen soll geholfen. Sie bietet derzeit 4 Seifen an und jede ist für einen bestimmten Hauttypen geeignet, so findet ihr auf jeden Fall auch was für euch.   


Geschickt wird euch die Seife in diesem süßen grünen Stoffbeutel. Die Seife selbst ist nochmal versiegelt. Sobald ihr die Umverpackung löst kommt euch ein schöner frischer Pfefferminzgeruch entgegen. Ihr könnt die Seife täglich zwei Mal anwenden. Ich feuchte dabei meine Hände an und nehme etwas Produkt in meine Hand auf und verteile es dann im Gesicht. Ich mache es jeden Morgen und Abend. Morgens gibt sie mir den Frichekick den ich brauche um richtig wach zu werden. Und Abends gibt sie mir das Gefühl, dass mein Gesicht nun wirklich sauber und frei von Make Up Resten ist. Außerdem bietet sie eine schöne Grundlage und Vorbereitung auf mein Make Up. Denn sie reizt die Haut absolut nicht. Im Gegenteil, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön frisch und vor allem weich an. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber die Seife spendet tatsächlich Feuchtigkeit, zumindest im Gesicht. Meine Hände muss ich danach aber auf jeden Fall noch eincremen, dass muss ich aber nach jeder anderen Handseife auch.
Die Seife wirbt damit dass sie die Haut straffen, stärken und geschmeidig werden lassen soll. Kann ich alles auf jeden Fall unterstreichen und bejahen. Aber durch die tollen Inhaltsstoffe ist ist das auch kein Wunder.
Der Duft gefällt mir sehr, ich mag Pfefferminze allgemein sehr gern. Der Geruch ist aber nicht penetrant sondern angenehm frisch. Und nach der Anwendung noch leicht vernehmbar. Ich weiß der ein oder andere denkt sich jetzt 16,95 Euro für eine Seife? Aber Leute bei einer Nutzung von 2x täglich, hält sie sich ca. 3 Monate. Also sind das pro Monat ca. 5,- Euro. Ich finde das absolut in Ordnung.


Inhaltsstoffe
 INGREDIENTS (INCI): Cocos nucifera (Coconut) Oil, Oryza sativa (Rice) Bran Oil, Sesamum indicum (Sesame) Seed Oil, Ricinus Oil, Argania spinosa (Argan) Kernel Oil, Aqua (Water), Sodium hydroxide (Lye), Oryza sativa (Rice), Sodium chloride (Salt), Mentha x piperita (Peppermint), Mentha x piperita (Peppermint) Essential Oil



Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und verwende es auch sehr gerne, vor allem Morgens um richtig wach zu werden. Ich mag das weiche Gefühl sehr welches mir die Seife nach der Anwendung gibt. Außerdem gefällt mir der Geruch total, da er schön frisch ist. Ich kann euch die Seife auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Die Seife sieht wirklich schön aus und ich mag Sachen die handgemacht sind echt sehr gerne. Leider würde mir persönlich der Duft wahrscheinlich nicht zu sagen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =) Man sieht dem Produkt wirklich an, wie viel Liebe und Zeit investiert wurde. Das finde ich wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Blogbeitrag! Danke!

    AntwortenLöschen