Juli 13, 2017

Sally Hansen | 180 Rosey Riviter


11,95 Euro | 14,7ml

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch von diesem 12,- Euro Lack berichten. Es ist die Farbe 180 Rosey Riviter von Sally Hansen aus der Miracle Gel Reihe. Und diese Reihe verspricht 14 Tage zu halten. Und da sind wir auch schon beim ersten Punkt. Der Lack hält, und er hält auch gut, aber keine 14 Tage. Auch nicht mit dem dazugehörigen Topcoat meine Lieben. Was ich auch sehr schade fand, war der Auftrag. Der Pinsel nimmt einfach nicht viel Produkt auf. Wenn ich den Nagel lackiert habe war im unteren Bereich viel Farbe, aber ganz oben war dann absolut nichts. Dementsprechend brauchte ich mindestens zwei Schichten, wenn nicht sogar drei bei einigen Nägeln. Und wie ihr sehen könnt, sind meine Nägel sehr kurz momentan. Dadurch, dass man ihn schichten muss, wird die Farbe auch sehr ungleichmäßig verteilt und es sieht sehr holprig aus. Das Trocknen hat auch seine Zeit gedauert. Nach langer Zeit war immer noch nicht komplett durch getrocknet, sodass ich mit einem anderen Nagel Kerben hätte rein machen können. Das Finish mag ich aber total, wenn es auf einem Nagel dann gelungen ist. Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut, es ist eine perfekte Sommer und Frühlingsfarbe wie ich finde. Jedoch absolut nicht sein Geld wert.


Fazit
Leider, leider muss ich diesem Lack einen Daumen runter geben. Da für mich die negativen Aspekte zu groß sind, und die positiven es nicht wieder gut machen. Für einen Essence Lack hätte ich es verstanden, aber nicht für 12 Euro. Und da kann ich euch die Gel Reihe für Essence die 2-3 Euro kostet echt mehr empfehlen. So schön der Lack auch ist. 


Was sagt ihr zu dem Lack? Ist der Preis gerechtfertigt? Habt ihr einen Lack aus der Miracle Gel Reihe? 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Man erkennt in letzter Zeit echt dein Beuteschema =) Aber ich kann dich in der Hinsicht auch bestens verstehen. Das ist echt eine richtig schöne Sommerfarbe. Wann soll man sie tragen, wenn nicht jetzt =). Ich habe bisher nur einen Sally Hansen Lack, möchte aber irgendwann noch andere Lacke dieser Marke testen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Auf dem Tragebild sieht man den ungleichmäßigen Auftrag, was ich echt schade finde für 12€. Ich habe keinen einzigen Sally Hansen Lack und bin mir nach dieser Review auch unsicher ob ich einen testen möchte. Trotzdem schöne Bilder und eine ehrliche Review!

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Sommer Farbe aber im Auftrag eben zickig, was die Freude über die Farbe deutlich mindert ;/

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen