Juli 28, 2017

Balea Handschaum Cake Pop & Raspberry Party | Review


Balea Handschaum Cake Pop & Raspberry Party | 1,45 Euro | 100ml | Vegan 

Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch von den Balea Handschäumen berichten. Sie werden momentan ja total gehyped und ich sehe täglich mehrere Bilder der Produkte auf Instagram rum geistern. Sagt mir gerne eure Meinung zu den Produkten ♥


Cake Pop
Ich muss sagen, ich mag beide Düfte zwar sehr gerne, aber diesen bevorzuge ich doch eher zum anderen. Er ist viel milder und nicht so krass süß wie Raspberry Party. Er duftet dennoch sehr lecker süß nach Mandeln und leicht nach Gebäck. Total mein Ding. Nach der Anwendung ist der Geruch noch leicht vernehmbar aber nicht all zu stark.  


Raspberry Party
Dieser Duft ist auf jeden Fall der süßere der beiden. Ich mag ihn auch aber der andere ist einfach unaufdringlicher. Er duftet schon sehr stark nach Himbeere aber auch sehr versüßt. Ihr könnt die Duft auf jeden Fall noch stark nach dem Auftrag vernehmen.


Die Aufmachung finde ich schon mal wirklich gelungen. Beide Varianten können optisch auf jeden Fall überzeugen. Außerdem haben sie die perfekte Handtaschen-Größe. Damit der Schaum raus kommt solltet ihr das Behältnis vorher gut schütteln, dann senkrecht ansetzten und los sprühen. Nach einer Weile bekommt man ein Gefühl dafür wie stark und lange man drücken muss, um die genaue Menge raus zu bekommen die man benötigt. Anfangs kam immer zu viel bei mir raus. Der Sprühkopf ist aber echt gut und das Produkt kommt ohne Probleme und ohne Spritzer als schön weicher Schaum raus.
Die Pflegewirkung ist in Ordnung, hält aber nicht all zu lange an. Wenn ihr zu trockenen Händen neigt, werdet ihr viel eincremen müssen oder nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis. Ich creme öfter ein, da ich schnell trocknende Hände habe. Und auch nach der Anwendung von dem Schaum werden sie schnell wieder trocken. Es ist also nicht langanhaltend oder reichhaltig. Nach der Anwendung zieht das Produkt sehr schnell ein und lässt sich wirklich sehr schön und leicht verteilen.  


Fazit
Wenn ihr wirklich etwas gegen trockene Hände sucht, werdet ihr bei diesen Produkten leider nicht fündig. Wenn ihr aber auf schöne Gerüche steht und etwas handliches zum schnellen Eincremen braucht solltet ihr euch die beiden Handschäume auf jeden Fall ansehen.

Habt ihr die Produkte auch? Was haltet ihr von ihnen?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Ich habe mir einen davon gekauft und finde ihn ganz gut bzw. mag ich Schaum-Konsistenzen einfach total gerne. Wie du schon sagtest, ist es nicht das reichhaltigste Produkte und daher eher was für zwischendurch. Ich habe den mit Himbeere, den ich an sich gut, aber ebenfalls ziemlich intensiv finde. Nutze ihn immer, bevor ich zur Arbeit fahre. Bis dahin, gut eine Stunde später, ist der Duft nur noch sehr schwach :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte echt gut =) Heute Abend wird mein Blogpost dazu online kommen :)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die beiden auch und finde sie top =) Bei extrem trockener Haut, werden sie nicht ausreichend pflegen, aber ansonsten sind sie eine schöne Abwechslung zu normalen Handcremes =)

    Lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die noch gar nicht gesehen, gingen irgendwie an mir vorüber. Muss ich wohl demnächst wieder bei dm vorbei :)
    Grüße
    Klene

    AntwortenLöschen