Juli 01, 2017

Essie | High Class Affair


8,95 Euro | 13,5ml | 24 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch wieder ein Nail Of The Day. Zwar ein Essie, aber zur Abwechslung mal keinen aus der Gel Couture Reihe. Diese Farbe ist auf jeden Fall ein krasses Nude. Und ich weiß noch nicht ganz so recht wie ich sie an mir finde. Es ist eine schöne Farbe alle Mal, aber ob sie mir steht? ich denke eher nicht. Aber für dunklere Hauttypen ist die Farbe sicherlich etwas schmeichelhafter als für mich. Kommen wir aber jetzt mal zur Qualität. Ich muss sagen, dass ist der beste Essie Lack den ich je lackieren durfte. Er hat einfach die perfekte Konsistenz. Er ist schön cremig ohne zu flüssig zu sein. Und er fühlt sich dick an ohne dick zu sein, versteht ihr? Außerdem seit ihr wenn ihr kurze Nägel tragt und kein Nagelweiß habt, mit einer Schicht einfach fertig. Wenn ihr lange Nägel habt, solltet ihr zwei Schichten auftragen um das Nagelweiß zu verdecken. Dementsprechend ist die Trocknungsphase auch  sehr, sehr kurz. Wirklich, ich war total überrascht. Ich hatte noch nie weniger Probleme bei einem Auftrag und war auch nie schneller fertig. Ich kann von seiner Qualität echt nur schwärmen. Der Pinsel ist wie immer ein Träumchen und ist schön breit aber nicht zu weit. Und fächert sich extrem schnell aus und verteilt somit überall gleichmäßig viel Farbe. Alleine, ohne Bse und Topcoat hält er auch sehr gut. Nach 4 Tagen hatte ich das erste leichte Tipwear. Ihr seht, ich kann echt nur schwärmen von diesem Lack. Ich wünschte alle wären so toll im Auftrag ♥


Wie findet ihr eigentlich Nude Töne?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Ich liebe Nude Töne sehr, weil die Nägel dann gleich viel gepflegter aussehen! Echt eine schöne Farbe, die du ergattert hast :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minnie :)

    die Farbe ist wirklich sehr schön ♥ ich finde trotz heller Haut kannst du sie wunderbar tragen!

    LG C

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre die Farbe jetzt persönlich nichts :-) Dir steht sie aber richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen