Juli 04, 2017

Aufgebraucht | Juni 2017

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder meinen Müll und berichte euch wie ich die Produkte den so fand und ob ich sie empfehlen kann oder nicht. Viel Spaß ♥


Inecto Naturals Shampoo | 3,99 Euro | 500ml | 24 Monate haltbar

Ich finde den Geruch vom Shampoo einfach echt genial. Es riecht aus der Tube echt lecker nach Kokosnuss und beim einmassieren sogar nach Milchshake. Echt lecker. Ich habe es gerne verwendet und weil einfach 500ml drin sind, hat man auch echt lange was davon. Es hat zwar nichts Besonderes mit meinen Haaren gemacht, sie glänzten nicht mehr dadurch oder so, aber es war sehr erfrischen, hat gut sauber gemacht und ich konnte bis zu drei Tage das Haare Waschen aufzögern. Mir hat es echt gut gefallen.


Palmolive Mint Shake Cremedusche | 1,25 Euro | 250ml

Mein absolutes Lieblings-Duschgel...oder Cremedusche. Es weckt einen morgens richtig auf und riecht so lecker frisch. Genau das was ich an einem Sommermorgen einfach brauche. Diese Cremedusche verleiht dir einfach den Frischekick und lässt dich in beste Laune verfallen. Absolute Empfehlung! Die haut duftet noch leicht nach dem Duschen danach und fühlt sich schön weich an. Ich liebe die Palmolive Cremeduschen einfach. 


Balea Marshmallow Duschgel | 0,95 Euro | 350ml

Auch dieses Duschgel habe ich super gerne verwendet. Es duftet echt schön süß und die Verpackung ist ja wohl ein Träumchen. Macht auch schön viel Schaum beim Baden. Kann ich jedem nur ans Herz legen wer süße Düfte mag. Vor allem für den Preis.


Nivea Soft | 2,45 Euro |  200ml

Momentan meine absolute liebste Gesichtscreme. Ich habe normale bis trockene Haut aber seit dem ich diese Creme verwende habe ich keine trockenen Stellen mehr. Außerdem duftet sie schön drisch, typisch nach Nivea eben. Ihr müsst sie auf jeden Fall gut einziehen lassen. Ich verwende sie jeden Morgen und Abend und meine haut ankt es mir sehr.


Bebe Young Care Reinigungstücher | 1,95 Euro | 25 Tücher

Ihr kennt sie bereits von mir, denn ich erwähne sie in all meinen Aufgebraucht-Posts. Ich liebe diese Tücher. Das Make Up geht richtig schnell und vor allem sanft runter. Ich verwende sie seit Jahren und ich hatte noch nie bessere Reinigungstücher als diese.


Schauma Repair  Care Shampoo | 1,25 Euro | 250ml

Auch wenn das Shampoo echt gut duftet, für meine haare ist es absolut nichts. Es läd sie einfach immer statisch auf und ich weiß nicht wieso. Ich habe sehr glattes Haar aber nicht dünnes. Mir ist auch kein besonderer Glanz aufgefallen oder anderes was positiv wäre. Für mich ist das nichts, aber mein Freund feiert es voll.


Essence Eeliner Pen | 2,45 Euro | 1ml

Ist ein netter Eyeliner aber nichts Besonderes. Ich mag die von Catrice oder Loreal zum Beispiel viel lieber. Den kann ich euch nicht empfehlen. Vor allem wenn ihr tiefes schwarz wollt. Investiert lieber 0,50 Euro mehr und holt euch den Calligraph Ultra Slim von Catrice.


Colgate Max White Optic | 2,45 Euro | 75ml

Einfach die beste Zahnpasta auf dem Markt für mich. Ich verwende sie regelmäßig und gerne. Sie hellt Zähne sichtbar auf und hinterlässt ein tolles Frischegefühl im Mund.

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Da konntest du ja einiges aufbrauchen :) Das Marshmallow Duschgel finde ich echt interessant, aber solche süßen Dufte können ja auch ganz schnell komisch riechen. Werde mir das demnächst definitiv mal anschauen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig tolle Sachen leer gemacht =) Von den Bebe Tüchern hört man ja wirklich viel gutes. Die Zahnpasta glaube ich hatte ich auch mal xD Ich kann mich aber nicht mehr richtig erinnern. Ich benutze Duschgele von Palmolive auch echt gerne.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte :)
    Ich liebe dieses Baleaduschgel dieser Marshmallowduft ist so geil.☺

    AntwortenLöschen