Juli 10, 2017

Essie Gel Couture | On The List


11,95 Euro | 13,5ml

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack aus der Essie Gel Couture Reihe vor. Er nennt sich 'On The List' und ist ein Orange-Peach Ton, perfekt für den Frühling und Sommer also. Ich war mit dem Auftrag mehr als zufrieden. Es ging echt schnell und einfach. Ihr werdet auf jeden Fall zwei Schichten benötigen, diese trocknen aber schnell an. Der Pinsel, ihr wisst es, ist ein Traum. Ich liebe die Essie Pinsel. Für so kleine Nägel wie meine sind sie einfach perfekt, fast maß geschneidert. Ich muss nur einmal den Pinsel in der Mitte ansetzten und mein ganzer Nagel wird einfach komplett bedeckt. So muss ich nie Angst haben über zu malen. Und deswegen ging es auch so schnell. Die Farbe wird auch gleichmäßig verteilt. In echt wirkt die Haut auch etwas gebräunter als sie eigentlich ist, da er schon relativ grell ist. Auf echter gebräunter Haut stelle ich ihn mir richtig schön vor. Aber ich bin blass wie eine Wand, aber das finde ich absolut nicht schlimm. 


Wie findet ihr die Farbe?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Ich finde die Farbe perfekt für den Sommer! Finde das neue Design der Nagellacke auch total interessant :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir echt gut =) Ich habe ein Oberteil, welches super mit dieser Farbe harmonieren würde =) DU und deine Essies .. Dafür mag ich dich so <3

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön und schreit richtig nach Sommer!

    -xoxo Kathy
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe super!! Passt total in den Sommer. Gerade bei gebräunter Haut kann ich mir die Farbe auch super vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Bella https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, die Farbe sieht wirklich toll aus, perfekt für den Sommer :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht wirklich klasse aus. Perfekt für den Sommer!!! Nicht, dass ich nicht schon genügend Lacke für die nächsten 10 Sommer hätte, aber vielleicht muss ich im essie Regal auch noch mal danach Ausschau halten... :-D

    Liebe Grüße,

    Kristina ♥ | www.elbemaedchen.com

    AntwortenLöschen