Dezember 03, 2014

Favoriten November '14

Hallo liebe Leser,
ja ich weiß, letzten Monat gab es keinen Favouriten-Post. Aber nur aus dem Grund, das ich keine neuen hatte. Aber dieses mal habe ich einige Sachen die ich euch zeigen möchte und diejenigen die den Blog lesen kennen wahrscheinlich viele der Sachen :) Dann fangen wir gleich mit der ersten Kategorie an:

Filme
Ich glaube ich habe noch nie so viele Filme gesehen wie ich letzten Monat gesehen habe. Deswegen muss ich das Ganze hier schnell abwickeln bevor allein diese Kategorie zu viel Zeit und Platz in Anspruch nimmt!
1. Star Wars 1-6
Was war ich nur für eine blöde Kuh für 21 Jahre meines Lebens! Bin ich froh, dass mein Freund mich überredet hat mit ihm Star Wars zu sehen. Es ist eine tolle Geschichte die einen mitreißt und sehr vielseitig ist. Ich hatte auch Vorurteile, also wer die Filme noch nicht gesehen hat, bitte schaut sie euch an. Ihr werdet es nicht bereuen. PS: Hier ist es wichtig die Filme so zu gucken wie sie raus kamen also zuerst 4,5,6 und dann erst 1,2,3. Es ist wirklich wichtig für die Handlung und den Mindblow Effekt. 

2. Agatha Christie
In vielen Posts bereits habe ich erwähnt, dass Agatha Christie zu meinen liebsten Autoren gehört. Ich liebe ihre Bücher. Und in einem Post habe ich gezeigt, dass ich 7 Verfilmungen ihrer Bücher gekauft habe. Jeden dieser Filme habe ich sehr genossen und mitgefiebert, auch wenn ich die meisten bereits kannte.
Wenn ihr Filme über Hercule Poirot schauen möchtet, bitte schaut euch die Filme mit Peter Ustinov als Poirot an. Er ist meiner Meinung nach der beste Darsteller für den extravaganten Belgier. 
Und auch wenn ihr Miss Marple mögt rate ich euch die Schwarz/Weiss Filme mit Margaret Rutherford anzusehen. Die Filme weichen zwar stärker von den Büchern ab als bei Poirot aber sie sind dennoch nicht weniger sehenswert.
Die Filme die ich euch empfehlen kann sind:
Das Böse unter der Sonne
Tod auf dem Nil
16:50 ab Paddington
Der Wachsblumenstrauss
Mörder Ahoi

3. Batman Dark Knight Trilogie
Und wieder muss ich mich bei meinem Freund bedanken, dass er mir eine so tolle Trilogie gezeigt hat. Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen, da ich wahrscheinlich der letzte Mensch war, der diese Filme gesehen hat. Batman ist wirklich cooler als ich gedacht habe. War bis jetzt sehr Marvel orientiert.

4. Harry Potter 1-8
Wie gesagt, ein sehr filmreicher Monat. Auch haben wir einen Harry Potter Marathon veranstaltet. Viele Filme kann man nur ein einziges Mal sehen, aber diese Filmreihe ist einfach wirklich toll. Ich werde mir diesen Monat auch die Bücher durchlesen. Kennt ihr das? Ihr habt einen tollen Film bereits zum Zweiten Mal gesehen/ Buch gelesen und müsst noch mal alles was damit zusammenhängt lesen/gucken. Das habe ich grade mit Harry Potter^^

Make Up
Ich habe ein neues Puder was mir sehr gut gefällt. Es ist das Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof in 010 Translucent. Es hält einfach bombatsisch. Ich bin sehr überzeugt und begeistert davon. Das Make Up darunter rutscht nicht weg und man glänzt eigentlich gar nicht sobald man es aufgetragen hat. Ich hatte es zum Geburtstag meines Freundes aufgetragen gehabt und um 3 Uhr morgens konnte ich noch in den Spiegel schauen ohne, dass sich etwas abgesetzt hat oder anderes. Ein wirklich klasse Produkt. Ihr kriegt es für nicht mal 5 Euro.
Im November hatte mein Freund Geburtstag und an dem Tag hatte ich diesen Lipliner aufgetragen, den p2 Perfect Color Lipliner in 052 Rich Lady. Es ist so ein schönes Rot. Seit dem hab ich ihn sehr stark abgenutzt und trage ihn zu jedem möglichen Anlass. Er passt einfach immer und überall. Der Halt ist nicht super gut, aber nichts was man nicht in einer Minute erledigt haben könnte. Dafür ist die Textur sehr angenehm, da die Lippen nicht austrocknen nach dem Auftragen. Und preislich liegt er denke ich nicht einmal bei 3 Euro.

Was mochtet ihr im letzen Monat besonders gern? Und ganz wichtig, wie findet ihr Star wars? :D
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Harry Potter - we can talk that forever! Love the movie list sweetie! :)

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post und tolle Favoriten! Das mit den vielen Filmen im November kann ich voll und ganz nachvollziehen. Im Herbst habe ich auch durchgehend einen nach dem anderen geschaut. Was Harry Potter angeht bin ich wohl der größte Potterhead, den es gibt. Filme und Bücher werden in jedem Jahr in der Vorweihnachtszeit oder über die gesamten 12 Monate verteilt geschaut und gelesen. Der Lipliner gefällt mir ebenfalls! Rote Lippen sind für mich vor allem im Dezember ein absolutes MUSS! Danke für deinen unglaublich lieben Kommentar. Habe mich sehr über die vielen Komplimente gefreut. Hoffe du hast dir deinen Tee schmecken lassen!

    Einen schönen 4. Dezember!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich habe mir erst vor kurzem zum estem Mal (!!!) :D die kompletten
    Harry Potter Filme von vorne bis hinten angeschaut und ich muss
    wirklich sagen...., die wurden von Teil zu Teil besser und man könnte
    quasi gar nicht mehr aufhören zu gucken.
    Die Star Wars dvds habe ich auch komplett zu Hause (ausgeliehen),
    aber irgendwie noch nie die Zeit und Lust dazu gehabt, damit anzufangen.
    Wenn ich deinen Bericht dazu lese, werde ich aber echt neugierig
    und sollte damit vllt. wirklich mal anfangen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Harry Potter Bücher und Filme, ich muss die unbedingt alle mal wieder lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja einen interessanten Filmgeschmack ;) Zur Zeit schaue ich sehr gerne Serien, aber der letzte Film, den ich sehr mochte, war Maleficient. Ich schau mir gern solche Filme an...bin auch ein großer Tim Burton Fan :D
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. harry potter ist einfach toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Star Wars finde ich gut, allerdings finde ich vor allem den alten Teil der Filme gut. Die neueren finde ich ok, aber nicht so toll wie die alten. Harry Potter ist natürlich auch klasse und Miss Marple passt bei mir immer gut zu Weihnachten (mit dem kleinen Lord).

    AntwortenLöschen