Dezember 17, 2014

Nailpolishes Of The Week #10

Essie -  246 Leading Lady

Letztes Jahr gab es diesen tollen Nagellack in einer Weihnachtsedition von Essie zu kaufen. Zusammen mit 243 Beyind Cozy und 244 Snapp Happ. Und es ist meiner Meinung nach der perfekte Nagellack für die Weihnhachtszeit. Das Rot ist wirklich wunderschön und das Glitzer lässt die Stimmung noch weihnachtlicher werden. Mit einer Schicht hat man zwar bereits die volle Deckkraft, aber das Rot ist dann noch sehr hell und nicht so dunkel wie auf den Bildern. Deswegen habe ich eine zweite Schicht lackiert. Es ging sehr schnell und einfach. Ich bin großer Fan von den Pinseln der Essie Lacke, da sie sich sehr gut ausbreiten und vermalen so gut wie unmöglich dabei ist. Getrocknet war der Lack viel schneller als erwartet. Mit der Qualität bin ich, wie bei den meisten Essie Lacken, sehr zufrieden. Noch kein Splitter oder Ähnliches, nach  fast einer ganzen Woche. Ich habe keinen Top Coat drauf, da ist es umso erstaunlicher, dass er so gut hält.

Wie findet ihr den Nagellack? Was ist euer perfekter Nagellack für die Weihnachtszeit?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Oh der Lack ist ja toll. PERFEKT für Weihnachten und Essie sind sowieso die besten Lacke

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:) der nagellack passt wirklich perfekt zur weihnachtszeit, ich bin auch ein totaler fan von essi-nagellacken:)
    liebst katiy♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wunderschön aus :) Toller Nagellack

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe Leading Lady, gerade jetzt zu Weihnachten die perfekte Farbe und Essie hat eh super Nagellack! xx

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) danke für deinen Kommentar! Ich habe genau den gleichen Nagellack, habe ihn mal in dieser 3er Edition geschenkt bekommen und hatte ihn auch letzte Woche drauf. Leider ist es so schwierig den wieder ab zu machen :(

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Nagellack auch! Find den auch ganz toll, aber der geht so
    schwer wieder runterzumachen.. Das ist das einzige was mich bisschen
    nervt. Aber das ist ja bei jedem Nagellack, so der Glitzerpartikel hat :D Leider
    Schöner Post und schöner Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Über ein Besuch würde ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist richtig schön!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolute Traumfarbe! Perfekt für die Vorweihnachtszeit :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen