Oktober 03, 2017

Bilou Cremeschaum Cherry Kises & Plummy Kisses | Review


Bilou Cremeschaum Plummy Kisses & Cherry Kisses | 3,95 Euro | 150ml | Vegan

Hallo liebe Leser,
heute möchte eich euch die beiden neuen Sorten von Bilou vorstellen. Hier habe ich euch schon vom Bodyspray berichtet und hier könnt ihr meine Meinung zu den Duschschäumen nachlesen. Jetzt kam Bibi aber noch mit Cremeschäumen und komplett neuen Düften raus. Wenn ihr die beiden Posts von mir kennt, wisst ihr, dass ich Bilou echt klasse finde. Ich finde die Marke kann optisch, preislich und von der Wirkung her überzeugen. Daher bin ich auch mit einem guten Gefühl in den dm gegangen und habe ohne dran zu riechen beide Sorten mitgenommen. Ob ich ein böses Erwachen hatte, oder mich die Produkte überzeugen konnten erfahrt ihr jetzt. Viel Spaß ♥


Kommen wir erstmal zum Design. Anders als die klassischen Bilous sind diese nicht schlicht weiß mit dem Logo in der Mitte sondern sind komplett in Farbe getaucht und überall sieht man kleine süße Bilder. Ich muss sagen, als ich sie auf Instagram das erste Mal gesehen habe, war ich nicht so angesprochen vom neuen Design. Als ich sie dann aber selbst in den Händen gehalten habe war ich viel mehr überzeugt. Ich finde die kleinen Sternchen und Lutscher sehr süß und auch total passend zum Duft. Auch wenn ich anfangs abgeneigt war, muss ich sagen bin ich jetzt komplett anderer Meinung. Die Cremeschäume sind ein echter Hingucker und versprühen beim Hinsehen schon gute Laune. Wie wir es gewohnt sind kommt das Produkt durch einen Pumpverschluss. Ich muss sagen, dass man damit die Dosierung sehr gut unter Kontrolle hat. Man kann leicht und feste drücken und somit bestimmen wie viel Produkt man grade benötigt. Der Schaum selbst kommt schön fluffig aus seiner Verpackung und lässt sich schnell verteilen und zieht auch schnell in die Haut ein. Man bekommt ein schönes weiches Gefühl auf den Händen, oder dort wo ihr ihn auftragt, ohne, dass ein klebriger Film hinterlassen wird. Ihr könnt es auf eurem kompletten Körper auftragen, Hände, Arme, Beine, ganz egal. Das Feuchtigkeitsspendende Gefühl bleibt auch lange erhalten, genau so wie der Duft, was mich besonders gefreut hat. So müsst ihr nicht immer und immer wieder nach cremen. 


Kommen wir nun zu den beiden neuen Düften. Cherry Kisses duftet einfach so unfassbar süß, dass man es am liebsten essen möchte. Das sind wir ja von Bilou gewohnt. Kennt ihr noch diese Lutscher? Original dieser Duft ist das und ich liebe ihn. Das versetzt einen total in die Kindheit zurück. Wer süße Düfte man wird Cherry Kisses Lieben. Plummy Kissses hingegen ist etwas sanfter in seiner Süße. Für mich ist das ein perfekter Herbstduft. Er ist nicht so Süßigkeiten süß sondern mehr Früchtetorte-Gebäck süß. Gefällt mir auch total gut. Mir gefallen beide, aber egal welcher Art von Duft ihr lieber mögt, bei einem von beiden werdet ihr fündig. 


Fazit

Ich bin mehr als begeistert. Ich werde mir bald auch die passenden Duschschäume dazu holen und ich hoffe auch, dass ich den Koffer ergattern kann, wenn es dieses Jahr einen geben sollte. Behaltet im Hinterkopf, dass ich kein Bibi Fan bin und ihre Videos nicht schaue. Aber die Produkte sind wirklich einmalig und qualitativ sehr gut. Ich bin total überzeugt und werde weiterhin gerne neue Sorten und alte Lieblinge kaufen. Überzeugt und erstaunt bin ich immer wieder von den tollen neuen Düften die raus gebracht werden. Eine große Kaufempfehlung gibt es daher von mir. 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Liebe Minnie,

    vielen Dank für die Review😊
    Ich habe „nur“ die Duschschäume geholt. Aber die finde ich mega😍

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich kenne von Bilou noch gar kein Produkt. Aber Deine Duftbeschreibung klingt toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Bilou-Fan. Aber dieses Design ist wirklich süß. Toller Post :*

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Fan von Bibi, muss aber sagen,dass ich mir immer die neuen Sorten von Bilou kaufe. Cherry Kisses riecht richtig toll und ist mein Favorit von beiden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen