November 26, 2017

dm Haul | Nanu Nana Haul | November 2017


Hallo liebe Leser,
ich war mal wieder in meinen Lieblings-Läden shoppen, im dm und Nanu Nana natürlich! Und was alles so mit durfte zeige ich euch jetzt. Ihr könnt euch schon auf einige neue Reviews freuen. Viel Spaß beim Haul ♥


Profissimo Honigkuchen Kerze | 1,75 Euro | 32h Brenndauer  
Profissimo Schokotrüffel Duft Teelichter | 1,45 Euro | 18Stk

Zuerst zeige ich euch die beiden zuckersüßen Düfte die ich immer nachkaufe. Dies sind einfach meine Düfte für Weihnachten 2017. Die Kerze kaufe ich bereits zum 4. Mal. Ich liebe den Duft und sie brennt wirklich 30h. Außerdem duften die Teelichter auch wirklich ganz toll nach Schokolade. Ihr müsst da auf jeden Fall mal dran schnuppern, nächstes Mal wenn ihr im dm seid.


Alverde #LemonLove Schaumbad | 0,95 Euro | 25ml

Nachdem ich so begeistert war von Alverde Schaumbad in #EinsZweiChai war musste ich dieses mitnehmen. Der Preis ist zu gut und auch der Duft interessiert mich. Ich mag generell solche Zitrus-Düfte und freue mich jetzt schon aufs Baden.


Balea Be A Panda & Be A Tiger Tuchmaske | 1,95 Euro | Vegan

Immer wenn irgendwo Tuchmaske draufsteht muss ich es haben. Das war natürlich auch bei diesen süßen Masken so. Was mich jedoch irritiert ist, dass Isana Young auch mal solche Masken als Panda und Tiger raus gebracht hat. Ihr könnt sie euch hier angucken und gerne vergleichen. Ich bin gespannt wie diese hier im Vergleich sein werden.


Salthouse Totes Meer Detoxing & Age-Perfect Tuchmaske | 2,35 Euro

Und auch diese hier gab es neu im dm, ich konnte sie nicht im Laden lassen. Ich finde die Verpackung schon sehr ansprechend und freue mich aufs Testen. Dazu schreibe ich auf jeden Fall einen Blogpost. Die Marke kenne ich bis jetzt noch gar nicht, und ihr?


Balea Candy Lips | 3,95 Euro | Lipgloss 10ml | Lippenpeeling 15ml | Pflegestift 4,8g

Wie süß ist bitte dieses Geschenk Set? Der Duft riecht auch echt schön süß nach Süßigkeiten. Verpackung und Duft haben mich also schon überzeugt. Jetzt muss ich noch schauen wie die Wirkung ist, meine Meinung dazu erfahrt ihr aber schon ganz bald.


Balea No Drama Lama Cremedusche | 0,55 Euro | 300ml | Vegan
Balea No Drama Lama Bodylotion | 1,25 Euro | 200ml | Vegan
Balea No Drama Lama Tuchmaske | 0,95 Euro | Vegan 
Balea No Drama Lama Lippenpflegestift | 0,65 Euro 4,8g 
Ebelin No Drama Lama Maxi Pads | 0,95 Euro | 50Stk

Ja ihr seht richtig. Ich musste alles aus der No Drama Lama LE haben. Eigentlich gibt es noch eine Tüte, eine Handyhülle und ich glaube ein Desinfektions-Gel, da bin ich mir aber nicht sicher. Aber das sind die Produkte an denen ich am meisten interessiert war. Der Duft ist auf jeden Fall schon mal sehr schön weihnachtlich. Süß, mit Apfel, Schokolade und Zimt. Gefällt mir sehr gut. In einem separaten Post zeige ich euch nochmal alles genauer und gebe zu allem meine Meinung. 


Sternen Tasche | 0,95 Euro 

Wie süß ist bitte dieser Jutebeutel? Passend zur Weihnachtszeit auch mit goldenen Sternen und immer eine bessere Alternative als eine Tüte. Solche Taschen nehme ich auch immer gerne mit um auf Tüten zu verzichten.


Windlicht | 1,95 Euro

Diese hübschen Windlichter sind eigentlich für Kerzen gedacht, jedoch möchte ich dort meine schnell wachsende Pinsel-Sammlung platzieren. Und da unser Schlafzimmer eh in gold Tönen dekoriert ist, passen die auch perfekt hier rein.


Lichterkette | 4,95 Euro

Diese Lichterkette war im Laden dekoriert und das sah so schön aus, dass ich sie gleich zwei Mal haben musste. Eine habe ich im Wohnzimmer schon drapiert, die 2. kommt dann ins Schlafzimmer. Und Lichterketten kann man nie genug haben, oder?


Büroklammern | 0,95 Euro

Wie hübsch sind diese Büroklammern? Da ich aber nicht so viel Papierkram habe, werde ich die nicht für den herkömmlichen Gebrauch benutzen sondern für meine Instagram Fotos. Ich glaube die werden einen schönen Akzent nochmal in das Bild geben. 

Was habt ihr in letzter Zeit geshoppt?
Habt ihr schon was von den Produkten selbst getestet?
Wozu hättet ihr gerne einen separaten Post?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

3 Kommentare :

  1. Die Schokotrüffel Kerzen riechen soo gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen! Die Tuchmasken sehen mega cool aus! Interessant finde ich auch die No Drama Lama LE 😍

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für tolle Sachen. Dieses süße Candy Lippenpflegeset von Balea habe ich mir auch gekauft.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen