Januar 14, 2015

Essie Sammlung

Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch einen Teil meiner Nagellacke zeigen. In diesem Post zeige ich euch alle meine Essie Nagellacke. Vielleicht ist ja einer dabei der euch gefällt, oder eine Farbe die ihr seit Längerem sucht. Essie ist einfach meine liebste Marke wenn es um Nagellacke geht.
Ich finde die Farbauswahl einfach grandios bei Essie. Was mich aber am meisten begeistert sind die Pinsel. Sie breiten sich einfach sehr gut aus auf dem Nagel, sodass man sich nicht oder nur wenig vermalen kann. Mit 1-2 Schichten sind die meisten Lacke deckend und die Haltbarkeit ist unglaublich. Bis zur einer Woche kein Abblättern.
Viel Spaß ♥


Den Post habe ich im Dezember vorgeschrieben, deswegen sind die Nagellacke in den letzten 2 Bildern nicht farblich eingeordnet. Ich habe diese nämlich an Weihnachten geschenkt bekommen. 

Welche Farbe findet ihr am schönsten? Was ist eure liebste Nagellackmarke? Welche Essie Lacke habt ihr?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Ohaa wie viele :D Ich dachte ich hätte schon viele (hab 7 glaub ich).
    Aber find die auch super, halten verhältnismäßig lange und lassen sich leicht auftragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar der schönsten essie Farben bei :) Farblich finde ich die auch echt top! Die Haltbarkeit funktioniert bei mir leider nicht so :( Vielleicht müsste ich meine mal mit passendem Base und Top Coat ausprobieren, manchmal ticken Lacke ja so, dass sie nur mit ihren markeneigenen Unter- und Überlacken funktionieren...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh megaaa :)
    Tolle Sammlung!
    Liebste Grüße
    Sarah from www.pueppi-cest-moi.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, was für eine wunderbare Auswahl an Essie Lacken, die sehen so wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  5. tolle auswahl :) ich liebe essie nagellacke auch total, habe bisjetzt aber erst 3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh du hast ja eine richtig tolle Farbauswahl :) Die Pinktöne, die Metallischen und die der vorletzten Reihe gefallen mir am allerbesten :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein aktueller Favorit ist Catrice...Mir gefallen die LE´s immer sehr. Auch die Haltbarkeit ist immer besser geworden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja eine tolle Sammlung! Ich ma Essie auch total gerne, allein schon irgwndwie wegen dem Fläschchen. Und die Farben sind auch immer super schön!
    Ich glaube ich habe oder hatte ma so ca. 10 Stück, weil ich sie ja schon teuer finde^^ Aber der Essie-Bann liegt immer noch auf mir, egal ob sie jetzt fast 10 € kosten. Sonst mag ich auch Catrice sehr sehr gern. Und Manhattan.
    Liebe Grüße,

    TheRubySky

    AntwortenLöschen