Januar 28, 2015

Aufgebraucht #04

Hallo liebe Leser,
willkommen zum ersten Aufgebraucht Post dieses Jahres. Es ist nicht ganz so viel aber dafür überschaubar. Anfangen möchte ich mit der today Reinigungsmilch. Sie soll sanft zur Haut sein, für denen Hauttypen geeignet und Feuchtigkeit spenden. Wer den Blog länger verfolgt weiß, dass ich eigentlich immer auf die Reinigungsmilch von Balea zurück greife, jedoch aus Zeitdruck musste diese gekauft werden. Und ich hab es auch nicht bereut. Alles was sie sagt, verspricht sie auch. Außerdem hinterlässt sie einen sehr angenehmen Duft und lässt die Haut weich werden. Echt ein tolles Produkt für nicht einmal 1,-Euro.

Die Balea sanfte Reinigungsmilch stelle ich nicht zum ersten Mal vor. Immer noch super, alles top. Darüber kann ich nicht meckern :)

Auch wenn Svenja das Shampoo in diesem Post in ihre Favoriten gepackt hat, für meine Haare ist es leider nichts. Ich rede vom Balea jeden Tag Shampoo mit der Geruchsrichtung Erdbeere. Meinen Haaren hat das nicht gut getan. Sie wurden eher strohig und schwer zu kämmen waren sie danach auch. Kein Glanz und kein seidiges Gefühl. Leider ein Flop.

Zum Schluss noch das Winterbad von Dressdner Essenz mit Zimt, Nelken und Orangen. Das riecht so gut! Schon allein ohne die Verpackung zu öffnen kann man den angenehmen Duft genießen. Es reicht für ein Bad aus und entspannt einen auch total. Ich hab es sehr genossen dieses Bad zu nehmen. Werde mir auf jeden Fall weitere davon kaufen!

Kennt ihr einige der Produkte? Wie findet ihr die Produkte? Was könnt ihr mir als Alternative empfehlen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Ich beneide alle immer so sehr darum, wenn sie ihre Dresdner Essenz Sachen zeigen :( wir haben leider keine Badewanne haha..

    AntwortenLöschen
  2. Einen richtig schönen Post habt ihr da geschrieben! Fotos sind auch toll!
    Ich benutze auch immer die von DE oder Kneipp. Sind die besten :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag euren Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. So ne milde Reinigungsmilch sollte ich mir auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele Leute nehmen Bäder und ich will auch >.< aber leider haben wir daheim keine Badewanne :(
    Deswegen beneide ich die Leute sehr die baden gehen können...

    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dredsner Essenz ist sehr toll. Ich hatte da bis jetzt noch keinen Badezusatz, der mir nicht gefallen hat. ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtiges schönen Post :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Diese Geruchsrichtung von Dresdner Essenz ist so unglaublich lecker! Ich hab selbst einige Packungen davon zu Weihnachten verschenkt, weil es einfach unglaublich ist, wie gut das Zeug riecht :D Ich mag baden gar nicht so gerne, aber ich glaube, am Wochenende werde ich das letzte Päckchen verbrauchen - da hast du mir wieder Lust drauf gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Produkte von Dresdner Essenz.
    Süßer Blog!
    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen