Januar 23, 2015

Aussortiert


Hallo liebe Leser,
ich bin grade meine Schminksammlung durchgegangen. Dabei bin ich auf einige Produkte gestoßen, die ich entweder noch nie oder nur kaum benutzt habe in letzter Zeit. Um den Platz für neue Produkte frei zu machen hab eich also einige Dinge aussortiert. So etwas sollte ich wirklich regelmäßiger machen. Dabei fand ich auch Produkte die ich vergessen hatte und viel öfter benutzen möchte. In dem heutigen Post soll es aber erst einmal um die aussortierten Produkte gehen. Viel Spaß :)


Ich weiß gar nicht warum ich es so oft versucht und probiert habe, aber Lipgloss und ich werden einfach keine Freunde. Bei Wind kleben die Haare daran, man merkt einfach, dass sich etwas auf den Lippen befindet und das größte Problem: Lipgloss steht mi einfach nicht. Es passt irgenwie nicht zu mir, meinem Typen. Die Farben der Manhattan Lipglosse sind echt schön, jedoch nichts für mich. Bitte fragt nicht wie alt diese Glosse schon sind, ich weiß es selbst nicht. Aber sie duften noch gut. Ein Lipgloss von Tasty Lips durfte gehen wie auch zwei Lip Jellys und der Colour Loop Lipgloss in der Farbe Red Passion.


Von 4 weiteren Lippenprodukten habe ich mich verabschiedet. Zwar habe ich den Catrice Lip Tint einige Zeit verwendet, aber für den Alltag trage ich lieber einen matten Lippenstift der nicht zu sehr auffällt. Und für abends ist er mir nicht kraftvoll genug. Der Geruch ist angenehm, aber ich habe bessere Produkte als das ich ihn behalte. Den J.Cat Lip Glaze hatte ich mal in einer Glossybox. Produkte wie diese zeigen, warum ich das Abo beendet habe. Der Balea Golden Lips, ja, was hab ich mir gedacht. Das sieht weniger als schön auf den Lippen aus. Pflege kannst man bei ihm auch vergessen. Der Lipliner von p2 in der Farbe 071 Babys Girl passt zu keinen meiner Lippenstifte. Was habe ich mir dabei gedacht? Er ist, wenn man ihn alleine aufträgt, viel zu hell und total unnatürlich. Außerdem trocknet er die Lippen schnell aus habe ich das Gefühl.


Mit dem p2 Beauty Insider Liquid Liner komme ich einfach nicht klar. Der Pinsel ist für mich viel zu weich, so kann ich keinen vernünftigen Eyeliner Strich, geschweige denn einen Wing ziehen. Pigmentiert ist er gut, jedoch finde ich den Auftrag viel zu stressig. Es würde morgens viel zu lange dauern und zu viele Nerven kosten.
Den Alverde Anti-Aging Duo Highlighter habe ich anfangs recht gern verwendet. Aber mit der Zeit fand ich ihn zu glitzer-lastig. Das Glitzer ist sehr grob und nicht fein. Mittlerweile stört mich das sehr. Aber ansonsten, also vom Halt und Auftrag finde ich ihn toll. Jedoch ist er einfach zu auffällig.

Wie oft sortiert ihr aus? Kennt ihr einen Highlighter der schön und leicht schimmert? Hättet ihr die Produkte behalten?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Das sollte ich auch ganz dringend mal wieder tun. Den Liquid Tint zum Beispiel habe ich auch und ich glaube auch, dass ich den nicht mehr benutzen werde

    AntwortenLöschen
  2. Falls der CATRICE Liptint noch nicht in der Tonne gelandet ist: Als Liptint macht er mich auch nicht an, aber man kann ihn super als Rouge (benetint Dupe!) zweckentfremden. Vielleicht magst du das ja mal ausprobieren. Mit Lipgloss geht es mir übrigens wie dir! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Minnie!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ohje ich müsste meine Kosmetiksammlung auch dringend mal aussortieren! Werd ich mir gleich mal für kommende Woche vornehmen:)

    Liebe Grüße,

    Wiebke


    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich total verstehen! Ich kann auch kein Lipgloss sondern nur Lippenstift tragen, weil ich das Gefühl von Lipgloss auf meinen Lippen einfach hasse! :D
    xx, Anna von http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der J.Cat Lip Glaze ist ja mal super hässlich. :D
    Mit dem wüsste ich auch nichts anzufangen! *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch überhaupt kein fan von lipglossen haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Minnie :) Dein Blog ist echt schön!

    Ich sortiere nicht sehr oft aus, wenn ich aus der Glossybox was habe das ich nicht möchte verschenke ich das gleich :)
    Lipgloss zweckentfremde ich meist als Blush :D

    Ich hab einen Highlighter aus einer Farbpalette von Catrice, der ist super toll, aber das war eine LE :o ansonsten war doch in der Glossybox von SoSusan eine vierer Conceiler Pallette diesen Monat, das weisse ist ein Highlighter und ich finde den auch ganz gut :)

    LG Polly

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das hätte ich aus meiner Sammlung auch alles aussortiert! Lipgloss hab ich zum Beispiel nieee getragen - das klebt so.. :D

    AntwortenLöschen
  9. also jeden Lipgloss würde ich bei mir auch rausschmeissen hahah :D
    allerdings find dich das lip tint von catrice ganz gut :)

    silklacefur

    AntwortenLöschen
  10. Das Philadelphia Top würde ich mir auch super gern noch für den Sommer holen :) Ebay hat einfach die besten Sachen! :D :)

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha diesen gestreiften Manhattan-Lipgloss hatte ich als Kind auch.. das ist echt schon ewig her, gut dass du den entsorgt hast :D Übrigens ein ganz wundervoller Blog :)
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  12. I need these!
    Would you like to follow each other? Follow me and let me know and I will follow you back sweetheart! ❤
    Kisses,
    monikaozdoba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Interessanter Post. Ich sortiere meist aus, wenn ein Produkt eingetrocknet ist oder einfach so nicht mehr gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  14. Great collection Minnie!

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen