Januar 07, 2015

Favoriten Dezember '14

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch meine Favoriten aus dem letzten Jahr vor *hahaha* (was ein Witz).
Also fangen wir doch auch mal gleich mit der ersten Kategorie an:

Bücher
Harry Potter
Gelesen habe ich, zum ersten Mal, die Harry Potter Bücher. Zumindest die ersten drei. Die anderen werde ich mir noch von meiner Schwester ausleihen, und freue mich schon sehr darauf.
Kann mir mal bitte einer verraten wie es Bücher immer wieder schaffen einen so mit zu reißen, dass man alles um sich herum vergisst und gar nicht mehr wahr nimmt? Genau das Gefühl hatte ich bei den Harry Potter Büchern. Wer denkt, die Filme seien gut, der muss die Bücher lesen. Ok mein noch-zu-lesen-Stapel profitiert nicht wirklich davon aber das ist es mehr als wert.
Wirklich fesselnd und spannungsreich sind die Bücher. Vor allem erfährt man hier viel mehr über die einzelnen Charaktere was die Geschehnisse noch aufregender macht.

Random
Also ich weiß, dass ist wirklich mehr als random, aber ich finde es ganz praktisch. Es ist ein Leseständer bzw. eine Buchstütze. Das Witzige ist, den hab ich seit dem ich klein bin, aber erst vor Kurzem wieder gefunden. Und ich bin ja so froh darüber! Alles was das Leben irgendwie leichter macht, macht mich glücklich :D Es ist einfach so praktisch, das Buch wird gestützt und liegt dann in einer angenehmen Position zum lesen. Vorne werden die Seiten durch einen Verschluss gehalten, sodass sie nicht blättern können.
Irgendwann werden die Hände einfach so müde, dass man das Buch nicht mehr halten kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, oder bin ich einfach nur zu faul wie mein Bruder sagt :D

Weihnachten
Neben meinen tollen Geschenken, die ihr oben sehen könnt, habe ich auch die Feiertage mit meiner Familie und meinen Freunden sehr genossen! Und das ist wohl auch mein aller schönster Favorit aus diesem Monat. Der heilige Abend ist jedes Jahr aufs neue mein absoluter Lieblingstag im Jahr. Ich liebe es mit meiner Familie zusammen zu sitzen, das großartige Festessen zu verputzen und anschließend den Kindern dabei zuzusehen wie sie ihre Geschenke auspacken. Ihre Blicke dabei und die Freude in ihren Gesichtern sind mein größtes Geschenk ♥

Wie sind eure Feiertage verlaufen? Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Ich wünsche es euch jedenfalls :) Macht 2015 zu eurem Jahr! Ich weiß, ich werde es tun.

~Minnie

Kommentare :

  1. Fifth Avenue muss ich mir ja auch nochmal irgendwann zulegen. Einer der wenigen Essie-Rottöne, den ich immer wieder anschmachte, aber bisher nie gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  2. toller Post!
    ich würde mich freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Post.
    ich Liebe alles was mit Harry potter zu tun hat *-*
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab in den Weihnachtsferien auch die letzten beiden Harry Potter-Bücher gelesen und ich sag nur, oh mein Gott. Ich dachte ja ehrlich immer, dass alle übertreiben, aber diese Reihe ist wirklich brutal gut. Auch wenn ich sagen muss, dass ich erst ab dem dritten Band mit dem richtigen Schwärmen begonnen habe. Der vierte ist mein liebster!
    Meine Güte, wie viele Nagellacke hast du denn bekommen! :D Shore Enough, Red my Lips, Cocktails&Coconuts, Romper Room und Fashion Playground gefallen mir am besten. Der Good to go soll echt super sein, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie sich Überlacke von verschiedenen Marken großartig unterscheiden sollten ^^
    Das Winterbad-Badesalz hab ich auch verschenkt, das riecht einfach soo gut!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiebe die harry potter bücher..ich hatte damals bevor ich noch die filme gesehen hatte
    alle bücher durchgelesen und war erst garnicht begeistert was die filme angeht, aber mittlerweile liegen
    auch alle dvds in meinen schubfach rum XD Du muss auch unbedingt mal wenn du in london bist in die warner bros.
    studios..dieser besuch ist wahrhaft magisch *_*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Nagellacke von Essie, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann, ich beneide dich um deine Essie Sammlung :(( Und zu HP: Du verleitest mich grade iwie total dazu, dass ich die Bücher auch mal lese.. bin eigentlich gar kein Fan und habe auch nur 1 oder 2 Filme gesehen, aber du reißt einen mit deiner Begeisterung total mit :D

    AntwortenLöschen