Januar 21, 2015

Sally Hansen Sammlung

Hallo,
letzte Woche habe ich euch bereits den ersten Teil meiner Nagellack Sammlung gezeigt. Heute wollte ich damit weiter machen. In diesem Post geht es um die Sally Hansen Lacke, die ich besitze. Ich bin mit den SH Lacken sehr zufrieden. Insbesondere All Fired Up, mein absolut liebster Rot Ton in meiner ganzen Sammlung! Der Insta Dri ist auch sehr gut wenn man nicht viel Zeit hat.
Sagt mir eure Meinung zu den Lacken :)


All Fired Up habe ich nun 3 mal was ich echt toll finde! Es ist mein absolutes Lieblingsrot :)
Das unterste Bild ist von meinem Dezember Favoriten Post, wo ich unter anderem meine Geschenke zeige, die Sally Hansen Lacke waren ein paar davon, deswegen sind sie nicht farblich geordnet. Den Post habe ich noch vor Weihnachten geschrieben.

Wie findet ihr die Sally Hansen Nagellacke? Welche Farben habt ihr? Welche Farbe gefällt euch am besten?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie 

Kommentare :

  1. sehr shcöne farben!..ich bin auch so ein nagellackfreak ((:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! Vor allem die roten Lacke finde ich toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie, du hast den 3x? :O Die Sally Hansen Fläschchen sind so groß, ich würde die wahrscheinlich nie leer kriegen :D
    Du hast aber ein paar nette Farben in deiner Sammlung. Sally Hansen finde ich bisher auch klasse, allerdings ist meine Erfahrung mit den Lacken leider noch eher begrenzt.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den zu verschiedenen Anlässen schon mal geschenkt bekommen ^^

      Löschen
  4. Die Lacke sind so toll, ich finde die richtig klasse von der Qualität her

    AntwortenLöschen
  5. Die Nummer 550 gefällt mir sehr gut. Ich selbst besitze keinen Sally Hansen Lack. Finde es schade, aber wenn ich vor der Theke stehe gefallen mir die Farben irgendwie nicht mehr so wirklich, haha ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen