März 04, 2015

Kleiner Haul

Hallo liebe Leser,
heute war ich mit meiner Schwester shoppen. Leider bin ich zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse, worauf hin meine Schwester mir alles bezahlt hat ^.^ Ich weiß, ich bin echt verwöhnt von meinen Schwestern, ich bin dafür auch mehr als dankbar und weiß es zu schätzen :)
Ich freue mich total über den Bart Simpson Pullover! Es gibt oder gab auch mal einen von Jeremy Scott, den kann ich mir aber unmöglich leisten. Daher bin ich mehr als froh, diesen bekommen zu haben. 
Auch freue ich mich sehr über die ganz normalen Tops in Weiß, Grau und Schwarz. Solche braucht man immer.
Die Handkette habe ich, muss ich zugeben, von *Svenja* abgeschaut^^" Sie ist einfach zu schön. Es gab auch eine goldfarbende, die wollte ich mir in nächster Zeit auch holen.

New Yorker - 9,95 Euro

New Yorker - jeweils 2,95 Euro

Bijou Brigitte - 5,95 Euro

Wie findet ihr die Sachen? Wisst ihr wo es noch Handketten gibt? Und was haltet ihr von so auffälligem Schmuck?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. ich finde handketten total schön, auch wenn ich sie selbst vermutlich nie tragen würde :)
    Ich weiß, dass primark auch super oft so handschmuck führt :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Handkette ist wirklich mal was anderes und gefällt mir echt gut!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Bitte ein Outfitpost mit dem Pullover! :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist cool, auch wenn ich die Simpsons nicht so mag :D Mich würde ein Outfit damit auch interessieren :)
    Liebe Grüße, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  5. I love the sweater my dear Minnie :) Amazing!

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen
  6. The pullover is so cute! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist ja mal total genial :D

    AntwortenLöschen