März 25, 2015

Essie - Ruffles And Feathers

Nailpolishes Of The Week #15


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen weiteren Nagellack. Es ist der 'Ruffles And Feathers' von Essie. Es ist ein schönes Grün. Mit 2 dünnen Schichten war der Lack deckend und auch mehr als schnell aufgetragen. Der Pinsel ist breit und passt sich super der Nagelform an. Darunter trage ich einen Base Coat, ebenfalls von Essie und darüber einen Topcoat von Essie. Wie immer bin ich mit dem Nagellack zufrieden und kann nichts bemängeln :)

Ruffles And Feathers  - Essie
Ring - Primark

Wie findet ihr die Farbe? Kennt ihr vielleicht einen Dupe? Was ist eure liebste Nagellackmarke?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie 

Kommentare :

  1. wow tolle Frühlingsfarbe :)
    Mir sind essie lacke auch zu teuer.. aber reinen Dupe kenne ich leider nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch!! Und den Ring habe ich auch hihi :D
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
  3. Eine liebste Marke habe ich nicht. p2 macht gute und günstige Lacke und bei deren Regal schaue ich immer wieder gerne 'mal vorbei :) Essie finde ich auch klasse, halte sie aber leider für viel zu teuer :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist mal super schön *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, du Liebe ^.^ <3
    Heute hat die Sonne leider gar nicht geschien und da merkt man gleich, wie kalt es wird, wenn die Sonne mal nicht da ist :D :(
    Hm vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt :D Ich wollte eigentlich nichts mehr ausgeben die nächsten Tage, weil ich eigentlich leicht pleite bin, deshalb :( Und wenn ich eins behalten wollte, dann eben nur eins. :D Aber jetzt gefallen mir beide Farben so doll, hach :D So ist es aber oft ... ._. :D

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das bitte für ein geiles grün :-D
    Schönen Sonntag Liebes :-*
    Viele Grüße
    Sarah from www.pueppi-cest-moi.blogspot.de

    AntwortenLöschen