März 11, 2015

Aufgebraucht #06



Hallo liebe Leser,
heute habe ich einen weiteren Aufgebraucht-Post für euch. Seit dem ich diese auch regelmäßig schreibe, fällt mir auch deutlich auf wie hoch mein Verbrauch an sanfter Reinigungsmilch ist. Aber das ist doch eigentlich etwas Gutes, oder? Ich schminke mich immer jeden Abend ab und das gründlich ^.^
Über die Balea und Today Reinigungsmilch habe ich schon öfter was gesagt. Und ich finde bis heute immer noch beide Produkte gleichwertig gut. Das Make Up kriegt man schnell ab ohne dass die Haut gereizt wird. Beide Produkte haben viel gemein, sie sind sanft zur Haut, für jeden Hauttypen geeignet und beide spenden der Haut Feuchtigkeit. Beide Produkte werde ich mir immer wieder nachkaufen. 


Das Taft 3 Wetter Haarspray von Schwarzkopf verwende ich schon ewig. Ich glaube nicht, dass ich je zu einem anderen Haarspray greifen werde. Ich nehme es auch immer in der Stärke 3 mit. Darauf ist einfach Verlass. Es zerstäubt sich gut ohne, dass die Haare danach fettig oder klebrig aussehen. Das bekommt ihr auch echt überall. Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal holen.  

Zu dem Shampoo von Dove habe ich *hier* schon etwas geschrieben. Und erst jetzt habe ich die dazugehörige Spülung leer bekommen. Es ist die Dove Anti-Spliss Spülung. Diese habe ich immer nur in den Spitzen meiner Haare verwendet. Ich finde die Kombination aus der Spülung und dem dazugehörigen Shampoo echt unschlagbar. Besser als die Kombi die ich zur Zeit von Dove benutze. Sobald ich die Kombi die ich derzeit verwende aufgebraucht habe, hole ich mir noch einmal diese. Da habe ich einen großen Unterschied gemerkt. Ich muss meine Haare nicht so oft waschen und sie haben sich nach dem Duschen immer sehr leicht und frisch angefühlt. 

Die kleine Nivea Creme hat mir im Winter meine Haut gerettet! Im Winter bekomme ich ab und zu trockene Stellen im Gesicht, da hilft eine 'einfache' Feuchtigkeitscreme nicht aus. Mit dieser hier bin ich gut und lange ausgekommen, da ich sie nicht auf meinem ganzen Gesicht aufgetragen habe sonden nur an den vereinzelt trockenen Stellen. Im nächsten Winter werde ich auf jeden Fall wieder auf diese kleine Version zu greifen.

Die Pink Rose Seife von Kappus ist echt ein kleines Wundermittel. Mit ihr wasche ich meine Pinsel und sie werden wieder komplett weiss! Ich bin echt begeistert von ihr. Es geht echt schnell und die Haare gehen auch nicht kaputt oder werden stumpf. Die Pinsel riechen danach nach Rose, es ist einfach sehr angenehm. Auch im Auftrag sind die Pinsel dann wieder weich. Für keine 2 Euro, das nenne ich Schnäppchen ^.^

Was habt ihr in letzer Zeit so aufgebraucht? Kennt ihr einige der Produkte? Welches Haarspray verwendet ihr?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. ahhh die seife klingt super spannend, die werde ich mir auf jeden fall mal angucken !! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohne meiner Nivea Creme komme ich gar nicht durch den Winter!! =) Und die kleine Version für die Handtasche ist sowieso der Hit!
    Ach ja, ich habe dich in meinem letzten Blogbeitrag für den "Liebster - Blog Award" nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst <3
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir :) Gerne mach ich mit :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Über die Menge an Reinigungsmilch habe ich mich auch gewundert! :D Bestimmt dankt dir deine Haut, dass du dich so gründlich abschminkst ;)
    Auch wenn du sie so gut findest, scheinen die dann ja beide aber nicht so ergiebig zu sein, oder? Das finde ich immer schade, wenn eigentlich gute Produkte so einen Nachteil haben... oder liegt das wirklich nur daran, dass du jeden Tag so gründlich bist?

    Liebe Grüße :*
    PS: Ach, und danke für deine vielen, lieben Kommentare bei mir! Ich freu mich immer sehr dich da zu lesen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es liegt tatsächlich daran, dass ich es wirklich gründlich mache^^" Kann vielleicht zu viel des Guten sein, aber meiner Haut geht es gut damit.
      Bei tollen Blogs schreibe ich doch gerne Kommentare :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich muss dass ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nivea Creme muss ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea Reinigungsmilch nehme ich auch immer, finde sie bisher auch am Besten, ich hab so empfindliche trockene Haut leider :(

    AntwortenLöschen