März 20, 2015

Haaraccessoires

Hallo liebe Leser,
als ich vor einigen Tagen im Ernstings Family war fand ich diese süßen Haargummis. Sie sind, wie man sieht, größer als gewöhnliche und haben an den Ohren Drähte um sie in die Form zu biegen die man möchte. Darunter sollte man aber ein einfaches und dünnes Haargummi tragen weil diese alleine nicht wirklich gut halten.
Seit dem trage ich sie immer wenn ich mir einen Zopf binde. Es verleiht jedem Look noch eine süße Prise und sieht echt schön aus wie ich finde.
Aber wie seht ihr das? Würdet ihr auch sowas tragen?


Neben diesen süßen Häschenhaargummis gibt es auch natürlich die Scrunchies, total beliebt in den 90ern und ich trage sie heute auch noch gern.
Oder was sagt ihr zu Haarspangen mit Blümchen oder anderen Verzierungen darauf? 
Selbstverständlich dürfen wir das Haarband und die Haarreifen nicht vergessen. Wobei ich Haarreifen nicht mehr so wirklich trage.
Was tragt ihr am liebsten in oder auf den Haaren? Lasst es mich wissen :) 


Wie findet ihr solche Haargummis? Eher kindisch oder doch süß? Was sind eure liebsten Haarasseccoires?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Steht dir gut und sieht sehr süß aus! An mir selbst würde ich sie aber wahrscheinlich seeeehr gewöhnungsbedürftig finden :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schwarzes Samt-crunchi habe ich mir vor einigen Monaten in einem völligen Geistesblitz bei rewe gekauft :D Dachte mir noch "hey das passt total zu diesem 90s Trend der aufkommt" und man sieht ich hatte recht *-* :D
    Die haaraccessoires sehen allesamt total süß aus, vor allem die Schleifen!!! ♡
    Liebste grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Accessoires gut, aber für mich ist es leider nichts da ich es gern schlicht habe auf dem Kopf :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Haar-Accessoires sehen total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find die haargummies mit den ohren sooo süß *___* für sowas ist man nie alt genug haha!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) <3 Schrecklich oder ? :D Man sieht dann aus als hätte man einen Sack an, vor allem wenn man dann noch so klein ist wie ich :( :D Ich finde das erste, also das Weiße am süßesten :>

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das weiße Haargummi am liebsten. Das ist echt maga süß.

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  8. oh das Schleifenhaarhummi ist ja niedlich <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. die Haargummis sind sehr süß! =)
    bin leider schon aus dem Alter draußen, in dem man diese Haargummis tragen kann.
    LG,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. die öhrchen sind ja mega lieb :>
    ich benutze zzt gerne die telefonkabel haargummis :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöner Blog <3

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog statt und auch so würde ich mich über Kommentare und deine Meinung freuen.

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  12. ich finde solche Haargummis süß, trage ich auch öfter :)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man sie zum richtigen Outfit kombiniert finde ich die Haargummis echt süß,
    vor allem der blaue mit den Punkten gefällt mir besonders gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  14. die haarschleife ist so süß
    die finde ich so knuffig ich LIEBE alles was man ind ie haare packen kann

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wirklich süße Haaracessoires :),
    mag solche Schleifen auch echt gerne,
    trage sie aber zu selten..
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Diese Haargummis mit den Öhrchen sind ja super süß! :) Ich trage gerade nur noch Papangas, ich finde die tun meinen Haaren echt gut ^^

    AntwortenLöschen