März 27, 2015

Schmückt euch und lasst euch nichts einreden

Hallo liebe Leser,
heute wollte ich mit euch über Modeschmuck reden und welchen ich in letzter Zeit am liebsten trage. Ich war nie jemand der besonders viel oder gerne Schmuck getragen hat. Nicht aber weil ich es nicht schön finde sondern weil er einfach so unpraktisch ist und oftmals stört, so habe ich wirklich lange Zeit gedacht. Vor allem als ich noch in der Ausbildung war, war Schmuck einfach nicht drin für mich! Ketten haben sich verheddert, Armreifen geklimpert und Ohrringe sich immer wieder irgendwo verhakt. Nachdem ich Schmuck in der Arbeitswelt für mich abgehakt habe, habe ich auch irgendwann aufgehört ihn privat zu tragen. Aber dazu kommen wir gleich. 


In *diesem Post* habe ich euch schon meinen derzeit liebsten Haarschmuck verraten. Es sind nach wie vor diese süßen Haargummis mit Hasenohren. Meinem Freund gefallen sie auch gut an mir und er meinte damit sehe ich aus wie eine Mangafigur. 


Midiringe finde ich einfach schön und es ist total interessant wenn verschieden große Ringe so auf den Fingern zu sehen sind. Diese habe ich leider eine ganze Zeit lang nicht getragen. Einfach aus dem Grund, weil 'Freunde' zu mir meinten ob ich nicht Ringe in meiner Größe finden kann. Leute, ich bin so froh, dass diese Menschen nicht mehr Teil meines Lebens sind. Und euch würde ich auch raten euch von Menschen zu trennen, die in Allem und Jedem nur Negatives sehen und euch auch runter ziehen wollen.  


Aber zum Glück gibt es auch wahre Freunde :) Die dich verstehen und unterstützen. Die 90er Jahre Tattoo Kette habe ich von so jemandem geschenkt bekommen und ich bin mehr als froh *dich* in meinem Leben zu haben auch wenn wir uns unter unglücklichen Umständen kennen gelernt haben^^
Die Nietenkette habe ich vor längerer Zeit im New Yorker geholt und habe sie in letzter Zeit sehr oft getragen.


Auch bin ich ein großer Fan von Metallic Tattoos geworden. Die sehen einfach cool aus wie ich finde. Es geht super schnell und ist ein echter Hingucker. Ich würde euch raten euch mal bei Ebay um zu sehen wenn ihr welche wollt. Ihr bekommt dort die gleichen wie von Topshop, Zara etc. für einen viel günstigeren Preis. 

Meine liebste Handkette *__* Warum habe ich die goldfarbende damals nicht mitgenommen? In 3 verschiedenen Bijou Brigittes war ich danach um sie zu finden, leider erfolglos. Aber ich habe mir bereits eine bestellt, zwar nicht dieselbe aber eine schöne :)
Zum Schluss wollte ich euch zum Thema Hut etwas fragen: Wie traut ihr euch einen in der Öffentlichkeit zu tragen? Ich liebe meinen Hut und möchte mir auf jeden Fall weitere zulegen, aber ich trau mich nur ihn zu tragen wenn ich weiß, dass ich mit Leuten unterwegs bin bei denen ich mich wohl fühle. Ob ich ihn alleine auf der Straße tragen würde sehe ich für mich eher negativ. 

Welchen Schmuck tragt ihr derzeit am liebsten? Was habt ihr für Tipps wegen meiner Hut-Misere? Wie seid ihr mit falschen Freunden umgegangen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie 

Kommentare :

  1. Ganz ganz toller Post!! Ich finde deinen Style einfach wundervoll :)
    Ich kenne das total, als ich noch in der Schule war, habe ich mich auch vieles nicht getraut in Sachen Mode, obwohl ich gerne gewollt hätte! Aber das hätte in meiner Stufe nur Sprüche etc gegeben.. Inzwischen traue ich mich viiiel mehr und bei der Hut-Sache kann ich dir nur sagen: Bei dem Outfitpost von mir namens "Casual Chic" habe ich ja so einen "größeren" Hut an und das war damals mein erster und da ging es mir genauso wie dir! Ich hatte auch oft das Gefühl, dass Leute mich damit angucken, aber ich habe mir einfach immer eingeredet, dass die guckdn, weil sie das cool oder schön finden :D Weil seien wie mal ehrlich: Wenn du Leute auf der Straße siehst, die so einen Hut tragen wie du, würdest du doch nie iwie denken "Wie sieht das denn aus?!", nein im Gegenteil: vermutlich würde er gar nicht so auffallen, denn es ist ja im Endeffekt nur ein Hut :D und da muss man echt lernen einfach bei sich selbst nichts kritisch zu sein und zu denken "aahh wie auffällig und jeder guckt mich an". Denn du guckst bei anderen ja vielleicht auch, wenn sie nen Hut tragen, aber einfach weil du es schön findest! :)
    sorry ich glaube das war jetzt viel Text mit wenig Inhalt :D ist noch zu früh am Morgen für mich :D
    Liebe Grüße, Mona ♡♡

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Midi-Ringe auch total klasse! Und ich finds total cool, dass Tattoo Ketten jetzt wieder in sind. Vor ~10 Jahren hab ich die auch schon mal getragen (..mensch, jetzt fühl ich mich gleich alt..^^).
    Und mit den Hüten geht's mir genauso. Bei mir ist es meist so, dass ich zu Hause den Hut aufsetze und mir denke dass er riiichtig cool ausschaut...aber letztenendes setz ich ihn dann doch wieder ab bevor ich aus dem Haus gehe :D
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes! Tolle Bilder, sag mal hast du über dem blauen Lack einen Mattlack drauf oder ist der selbst matt? Ich habe bisher einfach nicht den richtigen Matt Coat gefunden, teilweise funktioniert das an manchen Stellen nichtmal :(

    Liebe grüße!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine schnelle Antwort! Ich bin seit einiger Zeit sowieso ein riesiger Essie Fan und werd mir den mal zulegen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Post :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit habe ich ein tolles RITUALS Gewinnspiel auf meinem Blog.
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Metallic Tates habe ich auf unserem Ostermarkt gesehen und die reizen mich schon ziemlich... :D
    Ich wollte mich einmal bei dir dafür bedanken, dass die meine Videos immer so sehr verfolgst und so nette, liebe, motivierende Kommentare hinterlässt: Danke dir vielmals!! <3 Da ich mir noch etwas unsicher bin bei der Vlogging-Geschichte, bedeutet mir das sehr viel und ist mir auch sehr wichtig :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Die linke Handkette ist so so schön

    emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke Minnie! :) ♥ Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, hätte nicht gedacht, dass ich sie so leicht wiederfinden würde :)
    Danke dir :) <3
    Auf dem letzten Bild siehst du soo toll aus! <3
    Das mit den 'Freunden' kenne ich nur zu gut, da muss man echt gnadenlos ausmisten, auch wenn es nicht leicht ist.. Lass dir da nichts einreden, du siehst top aus! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Haarschmuck ist so entzückend <3

    Love minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial sind denn bitteschön die Tattoos :) Richtig toll

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh so hübsch *0*
    Ich liebe auch die Usamimis <3 Sind einfach zu niedlich und ich bin froh, dass man sie inzwischen auch hier in DE bekommt, musste meine füher immer aus Asien bestellen =/

    AntwortenLöschen