März 18, 2015

Kleiner H&M Einkauf

Hallo liebe Leser,
heute war ein wirklich schöner Tag. Ich habe in nämlich mit zwei mir sehr lieben Menschen verbringen dürfen. Und zwar einmal mit meiner Blogger Partnerin Svenja und mit L
Was wir genau gemacht haben verrät euch Svenjas *Instagram Foto*. Und vielliecht kommt dazu auch bald ein Post von ihr online.
Auf jeden Fall waren wir zuerst gemeinsam frühstücken und danach noch in der Stadt ein wenig shoppen. Meine kleine aber feine Ausbeute wollte ich euch heute mal zeigen.
Wir haben etwas im H&M zugeschlagen. Am meisten freue ich mich sehr über das Batman Crop Top. Ich sehe es mich schon jeden Tag im Sommer tragen.
Eigentlich hatte ich ja mein Auge auf eine weitere Handkette von Bijou Brigitte geworfen, aber leider gab es die nicht mehr :/

 SALE 7,- Euro

SALE 7,- Euro 

14,99 Euro 

4,99 Euro 

Freut ihr euch auch so sehr auf den Sommer? Was gibt bei euch neues im Kleiderschrank? Mögt ihr Batman auch so sehr ^^?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Ich freue mich schon riesig auf den Sommer.... Die ganzen schönen luftigen Sachen anziehen zu können, raus gehen, Eis essen.....! :)
    Die Pullover in schwarz-weiß gefallen mir sehr gut und gerade für den Frühling bestimmt perfekt. Außerdem kann man mit 7€ ja nichts falsch machen..... ;)
    Liebste grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. The Batman top is super cute! :)

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen
  3. Das crop Top ist wirklich ziemlich cool!!! :)
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Pullover gefallen mir super gut :)
    Ich war schon lange nicht mehr shoppen, aber mit dem guten Wetter kommt auch die Lust dazu wieder auf. Man braucht doch schließlich neuen Stoff für die warmen Tage im Schrank! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss den restlichen Monat shoppingmäßig leider etwas kürzer treten, damit ich mich zur Glamour Shopping Week mehr austoben kann. Das Batman Croptop ist ja sehr cool, ich hab mich bisher noch nie getraut Croptops zu tragen, vlt wird es mal Zeit^^

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil auf dem ersten Bild sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen