April 29, 2015

Primark Haul | April 2015 | Teil 2 Accessoires

Hallo liebe Leser,
heute kommt der 2. Teil von meiner Primark Ausbeute, viel Spaß :)







Was gefällt euch am besten? Was gefällt euch gar nicht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

8 Kommentare :

  1. Danke für deinen lieben Kommi :)
    Tolle Sachen hast du dir da gekauft! :)
    Ich war schon soo lange nicht mehr beim Primark :DD hihi

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. All of them are so cute

    http://myfuckingfashion.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Sachen
    ich liebe die kette
    hoffe wir sehen bald paar Outfit Looks
    mit denen kombiniert <3
    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Puh, solche billigen Sonnenbrillen kann ich gar nicht tragen... nicht wegen meiner Sehstärke... eher weil meine Ohren verschieden hoch sind (sieht man normalerweise nicht) und die Brillen dann schief sitzen und erst angepasst werden müssten! :D Habe aber sowieso eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine ohne, aber mit höchstem Schutz! :D Aber so zum Durchwechseln fänd ich günstige, wie von Primark oder H&M mal ganz cool! :D

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin neidisch auf die Sachen! :D Vor allem auf die braune Sonnenbrille und den Schmuck, superschoener Haul du Liebe :)
    Ja, das stimmt :) Aber in Vietnam nennt es jeder Saigon, nicht Ho chi minh City, auch wenn es so offiziell heisst :)
    Danke du Liebe, das bedeutet mir auch unheimlich viel, weil ich ihn so vermisst habe :)
    Ichbin auch richtig froh ueber die neuen Haare, man fuehlt sich wirklich befreit, die langen Haare haben mich ja wirklich schon lange genervt :)
    Ja auf keinen Fall, ich hoffe in 2 Jahren koennen wir wiederkommen :)
    Liebste Gruesse zurueck <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner schmuck und der batman gürtel ist ja geil :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sind sooo schön, ich muss schleunigst mal wieder zu Primark :-)!! Wirklich eine tolle Ausbeute...
    xoxo Carina

    Ach und falls du Lust hast - auf meinem Blog gibt es noch bis morgen ein Gillette Venus Give-Away :) the golden avenue

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrstecker sehen echt niedlich aus :)

    AntwortenLöschen