Mai 06, 2015

Aufgebraucht April '15

Hallo liebe Leser,
ich melde ich mich zurück mit einem Aufgebraucht Post. Nun habe ich eine halbe Woche hinter mir auf der neuen Arbeit und ich bin bis jetzt echt zur frieden :) Aber kommen wir nun zu den leeren Produkten:

 Today sanfte Reinigungsmilch - Die kennt ihr von mir bereits. Ich verwende sie immer noch gerne bis heute. Kauf ich mir immer wieder nach. Sie ist nicht aggressiv sondern sehr weich zur Haut und nimmt das Make Up gut runter. Obwohl ich Zurzeit auf eine andere umgestiegen bin um diese zu testen, bald hört ihr mehr. Aber sie ist für mich auf jeden Fall einen Nachkauf wert.
Cien Nagellackentferner - Ein ganz guter Nagellackentferner den ich mir aus Zeitdruck im Lidl mitgenommen habe. Er tut was er soll aber mit dem vom Essence bin ich um Einiges zufriedener. Kein Nachkauf deswegen für mich.
Dresdner Essenz Winterdusche - Eine sehr wohltuende und wohlriechende Pflegedusche. Der Geruch setzt sich aus Orangen, Zimt, Nelken und Vanille zusammen und riecht wirklich angenehm und herrlich. Eine weiche und pflegende Wirkung konnte ich auch feststellen. Ich glaube aber, dass es dieses Produkt nur im Winter zu kaufen gibt. Deshalb, leider, erst einmal kein Nachkauf möglich.  

 Today Hand & Nagelbalsam - Eine wirklich super Handcreme! Ich neige zu schnell austrocknenden Händen und diese Handcreme zieht einfach schnell ein und erzielt ein langanhaltendes und feuchtigkeitsspendendes Ergebnis. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht penetrant oder unangenehm. Für mich auf jeden Fall ein Nachkauf.
Balea Papaya & Buttermilch Handcreme - Leider war ich nach der Today Handcreme umso enttäuschter über diese. Auch wenn mich der Duft sehr angesprochen hat, so hat die Pflegewirkung leider kein gutes Ergebnis erzielen können. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Hände mit genügend Feuchtigkeit versorgt wurden. Keine Empfehlung daher von mir und kein Nachkauf für mich.
Blistex - Dieser Lippenbalsam ist vielleicht ganz nett für die Handtasche um ihn zwischenduuch auf die Lippen aufzutragen aber an meinen Bee Natural kommt dieses Produkt im direkten Vergleich einfach nicht ran. Mir gefällt der Geruch aber lange hält die pflegende Wirkung nicht und ich muss öfter mal drüber gehen. Also kein Nachkauf für mich aber es ist nicht das Schlechteste auf dem Markt.

Treaclemoon Körpermilch - Ich glaube fast, dass ich beide Produkte von Treaclemoon und meiner lieben Freundin K. bekommen habe. Und dafür bin ich seeehr dankbar! Ich liebe die Produkte von Treaclemoon einfach. Die Düfte sind so lecker, in meinem Fall 'One Ginger Morning' und 'My Coconut Island'. Beide Geruchsrichtungen sind komplett unterschiedlich aber sehr angenehm und nicht penetrant. Ich hab es nach der Dusche gerne aufgetragen und zwischendurch auch als Handcreme verwendet. Einen, zwei oder auch unendlich Nachkäufe für mich wert.
Maybelline Colossal Volume Express Mascara - Meine absolute liebste Mascara seit Jahren. Ich liebe die dicke Bürste. Sie nimmt jede meiner Wimpern gut auf und füllt den Wimpernkranz einfach auf. Außerdem setzt sie sich nicht nach ein paar Stunden im Augenbereich ab sondern hält den ganzen tag durch ohne an Schwung zu verlieren. Sie ist im Drogeriebereich zwar etwas teurer aber jeden Cent wert. Ich kaufe sie mir immer wieder und gerne nach.

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Welche Produkte habt ihr schon selbst verwendet? Weicht eure Meinung von meiner ab?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Den Nagellackentferner benutze ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Man glaubt es kaum,aber ich hab erst vor kurzem geblickt,dass Dresdner Essenz neben Badezusätzen auch Duschgel hat...oô
    Jetzt muss ich es unbedingt bald mal kaufen.Duftet es denn gut?

    AntwortenLöschen