Mai 10, 2015

Notwendiger Drogerie Einkauf

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen Drogerie Haul der Notwendigkeit. Diese Produkte musste ich mir nachkaufen, weil sie entweder aufgebraucht waren oder ähnliches. Ich finde es wirklich schlimm, dass ich in der Nähe weder einen dm oder Rossmann habe. So konnte ich mir z.B das Mizellenwasser von Garnier nicht kaufen und viele andere Produkte die ich gerne testen und ausprobieren würde. Wir haben nur einen kleinen IhrPlatz. Und dieser hat nun mal nicht die Produkte die ich brauche. An einem freien Tag muss ich mal in die Stadt fahren und mir alles besorgen. Aber genug gemeckert, kommen wir zu den Produkten.

Zuerst habe ich mir natürlich meine aktuelle Reinigungsmilch und das dazugehörige Gesichtswasser dazu gekauft. Ich rede von den Hydra Active 3 von Loreal Paris. Im letzten Aufgebraucht Post habe ich euch schon erzählt, dass ich eine andere Reinigungsmilch teste. Diese habe ich nun leer, wie auch das Gesichtswasser und beides musste nochmal her. Die Produkte in Kombination funktionieren bei meiner Haut einfach unfassbar gut. Meine roten Stellen werden weniger und auch wird meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Mehr aber zu den Produkten in einem der nächsten Post. Es erwartet euch eine ausführliche Review. Die Produkte liegen beide bei 2,45 Euro und weisen einen Inhalt von 200ml auf.

Ich weiß nicht wieso, aber das erste was in meinem Badezimmer leer geht ist immer das Duschgel. Also habe ich mir direkt zwei neue gekauft. Einmal von Bebe Young Care das Bebe lovely Duschel, es liegt zwischen 2-3 Euro und beinhaltet 250ml. Es riecht sehr angenehm und frisch, so wie ich es gern hab. Ich freue mich schon es zu testen. Außerdem finde ich die Verpackung sehr schön.
Zum anderen eine Duschcreme von Dove, Seidig-Zart. Sie soll reichhaltig pflegen und Feuchtigkeit spenden. Den Geruch empfinde ich auch als sehr angenehm. Dove hat mich ja nur selten enttäuscht. Mehr erfahrt ihr dann wenn ich es längere Zeit verwendet habe. Zwischen 3-4 Euro bekommt ihr einen Inhalt von 250ml.

Zum Schluss musste natürlich Listerine her. Es ist einfach die beste Mundspülung die ich kenne. Ich kann mich auf das Produkt immer verlassen. Morgens uns abends nach dem Zähne putzen und es fühlt sich danach alles gleich viel frischer an. Ich habe keine 3 Euro bezahlt und bekomme dafür 500ml.
Im letzten Aufgebraucht Post habe ich auch von der Today Handcreme geschwärmt. Das tue ich immer noch, deswegen musste ich sie mir auch noch einmal holen. Für 1,89 Euro sind 125ml enthalten. Ich mag den Geruch und das Ergebnis sehr.

Habt ihr in euer Stadt einen dm oder Rossmann? Was sollte ich mir unbedingt kaufen? Welche Produkte kennt ihr oder habt ihr selbst schon getestet?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

3 Kommentare :

  1. Also ich lebe ja in einer Großstadt und habe deswegen natürlich ein Überangebot an dm und rossmann an jeeeeeder Ecke! Deswegen fand/finde ich diese Idee des dm onlineshops auch so bescheuert, aber wenn ich das jetzt so lese, dass du in nächster Nähe keinen hast, scheint es doch auf jeden Fall sinnvoll zu sein :D
    aber schau doch mal bei rossmann, die haben nen online Shop ich weiß gerade nur nicht ob da wirklich alles verkauft wird oder nur vereinzelte sachen

    AntwortenLöschen
  2. Dove is one of my fave brands ever! :)

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen
  3. Dove is one of my fave brands ever! :)

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen