Mai 20, 2015

Ringparty

Hallo liebe Leser,
nachdem ich euch schonmal *hier* und *hier* Accessoires vorgestellt habe die ich gerne trage, kommt heute ein weiterer Post in diese Kategorie dazu. Heute möchte ich mit euch über Ringe reden. Und zwar an jedem Finger! Egal wie groß, klein, filigran oder opulent! Je mehr desto besser!
Ich habe kleine Hände und somit auch kurze Finger. Früher hätte ich niemals Ringe und schon gar nicht so viele getragen. Mittlerweile sehe ich viele Dinge anders und trage das worauf ich Lust habe. Erst seit Kurzem trage ich auch so viele. Ich bin sicher viele von euch haben früher oder schauen bis heute noch 'Friends'. Phoebe hat dort immer viele Ringe, meistens silber, an ihren Fingern getragen. Allgemein der Stiel aus der Serie, besonders noch in den 90ern und frühen 2000er hat mir sehr gut gefallen, aber ich schweife ab. Ich mag das Bild einfach von schön lackierten Nägeln und dann nochmal alles mit hübschen Ringen verziert. Aber wie seht ihr das?




Was haltet ihr von dieser 'Ringparty'? Findet ihr das schön oder ist das eher nichts für euch? Was ist euer liebstes Accessoire Zurzeit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. beautyelfe.blogspot.de/2015/04/outfit-were-vagabonds.html
    Schau dir mal den Post an, das letzte Bild zeigt die Ringe, die ich wirklich jeden Tag trage und manchmal auch gar nicht ausziehe, weil es eh Echtsilber ist und somit nicht rostet, abfärbt usw. und dann kommen dazu immer noch Modeschmunk-Ringe, die sich der "Party" anschließen, ich kann dich also vollkommen verstehen, ich LIEBE viele Ringe! :D <3
    Habe ja sowieso schon oft gesagt, dass mir dein Stil gut gefällt..
    Inzwischen habe ich aber echt die Vorteile von echtem Silber für mich entdeckt und trage nur noch sehr gerne Modeschmuck, weil der bei mir IMMER irgendwann abgeranzt und verfärbt aussieht und das wirkt dann wiederrum irgwendwie total ungepflegt in meinen Augen.. Auf dem Foto in dem Post habe ich einen ganz filigranen Perlmutt-Ring an, den ich vom Flohmarkt hatte und ich hoffe SO SEHR dass diese Verkäuferin beim nächsten Mal wieder dabei ist, denn die hatte nen ganzen Stand voll mit filigranen Vintage Silberringen mit kleinen Edelsteinen drin <3
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das schaut sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sehen so toll aus :) Echt hübsche Schmuckstücke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es mittlerweile auch Ringe zu tragen und ähnlich wie du hab ich mich früher auch nie so wirklich getraut :D ich dachte immer, mir stehen Ringe nicht :D
    Jedenfalls: sehr sehr coole Fotos und hübsche Schmuck-Kombis hast du zusammengestellt!

    Ps: jetzt habe ich gerade wieder total Lust bekommen Friends zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe sind total schön :-* Außerdem gefällen mir deine Fingernägel sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen