Mai 24, 2015

Outfit | Grün im Grünen


Hallo liebe Leser,
ich hoffe es geht euch allen gut. Heute kommt nach etwas längere Zeit ein Outfit. Ja, den Rucksack kennt ihr mittlerweile von mir. Aber ich liebe ihn einfach, und schließlich zeige ich euch nur Outfits die ich tatsächlich so trage. Die Bluse wie auch die coole Brille kennt ihr von meinem Primark Haul und die Hose habe ich von H&M, aber dazu gibt es auch einen Post, ist nur etwas länger her.





Bei so einem schönen Wetter muss man einfach raus gehen und die Zeit genießen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Danke für deinen Kommentar :)

    Die Sonnenbrille steht dir echt super! Ich wünschte ich könnte auch so runde Brillen tragen, aber die stehen mir absolut nicht! Habe mir dennoch welche bestellt und vielleicht habe ich Glück und wenigstens das Paar steht mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Bluse und deine Sonnenbrille :)
    Ich bin ein absoluter Fan von Olivgrüner Kleidung ! :D

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich tolles outfit und die sonnenbrille sieht echt super aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sonnenbrille :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wirklich schick! Ich suche Momentan so eine in weiß aber finde immer nie eine, die so richtig passt :D
    Aber in dem Ton ist sie vielleicht auch gar nicht so schlecht :)

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen