August 26, 2015

NanuNana Back-Haul

Hallo liebe Leser,
letztens bin ich im NanuNana etwas eskaliert und wollte euch meine Ausbeute zeigen. Ich habe nicht mal Deko sondern nur Back-Utensilien gekauft.



Für 5,- Euro habe ich erst einmal dieses Buch mitgenommen. Es sind eher leichter Rezepte und mehr für Back-Anfänger, aber dennoch echt süß.


Ist das nicht das süßeste Rezeptbuch was ihr je gesehen habt? Da sind richtig viele süße und ausgefallene Ideen für Cupcakes drin. Für 7,99 Euro durfte es mit.


Mit diesem Buch liebäugel ich schon so lange! Und endlich habe ich es mir gegönnt! Das Nutella-Rezeptebuch! Das sieht alles so lecker aus *__* Hat ebenfalls 7,99 Euro gekostet.


Cakepo-Stiele müssen immer mit! Und 100 Stück für 2,95 Euro ist ein echt guter Deal.


Diese Backform für Cakepops ist doch richtig niedlich, oder? Natürlich kann man das ganze auch verschließen und auf der Rückseite sind sogar Löcher um die Stele zu halten. Für 9,95 Euro bekommt ihr diese Backform.


Zum Schluss nahm ich noch diese Candy Melts mit. Diese kann man einfach im heißen Wasserbad schmelzen und man hat eine leckere und bunte Glasur. Außerdem waren sie von 2,95 Euro auf 1,50 Euro herunter gesetzt, da konnte ich nicht anders.

 Von was könt ihr nie genug haben? Bei mir sind es ohne Zweifel Back-Sachen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Ahhhhh die candy melts sind gesenkt? Dann muss ich nachher gleich mal zu meinem nanu nana und gucken. Sonst gibt es die ja nur im inet und ich benutze sie gerne für meine cakepops. :-)
    Toller Haul und viel Spaß beim backen
    LG Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nutella-Torte schaut einfach zu lecker aus!!! Schöne Ausbeute :)

    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja richtig cool dein Haul :)
    Viel Spaß beim Backen, haha :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh very cute and delicious haul very yummy!
    Lovelies pics
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Nutellaglasrezeptbuch ist ja wohl der absolute Hammer.
    Richtig süß.

    AntwortenLöschen