August 05, 2015

Kleiner Drogerie Haul

Hallo liebe Leser,
ich war mal wieder in der Drogerie unterwegs. Und was ich mir geholt habe wollte ich euch mal zeigen :)


Für 3,99, wie immer, hole ich mir Listerine. Dieses Mal die neue, Advanced White nennt sich dieses Produkt und soll für weißere Zähne nach nur 2 Wochen sorgen. Man soll es jeden Morgen und Abend je 60sek verwenden. Es soll Plaque reduzieren, Verfärbungen lösen und entgegen wirken. Wenn das klappt, wäre das echt toll. Aber wir werden sehen. Enthalten sind 500ml.



Meine Mascara neigt sich so langsam dem Ende zu und deswegen brauchte ich eine neue. Zurzeit sind viele Essence Produkte reduziert wegen der Sortimentsumstellung, wie auch diese Mascara. Es ist die Lashmania Reloaded False Lash Mascara. (Was ein langer Name) Ich habe sie für nur 0.95ct bekommen. Und für den Preis, kann man die ja mal testen. 


Dieses schöne Produkte habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, danke dir nochmal ♥ Ich habe irgendwann erwähnt, dass ich noch keinen weißen Nagellack habe und bei ihr hatte ich diesen von Essence gesehen. Es ist die Farbe 33 Wild White Ways. Ich finde weißen Lack einfach sehr schön im Moment und freue mich total darüber. 


Auch diese 2 Blushes von Essence konnte ihr für unglaubliche 0,95ct ergattern! Zum einen links 10 Heat Wave und rechts einmal 20 Pinky Flow. Die Farben sehen schon mal echt toll aus und der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut. Bin schon gespannt wie das Ergebnis auf den Wangen aussieht.


Zum Schluss durfte noch der Essence Nail Polish Remover mit, der die Nägel angeblich stärken soll. 150ml bekommt ihr für knapp 2,- Euro. Hier habe ich die Geruchsrichtung Strawberry und Passion Fruit. Nachdem man den Lack auch ablackiert hat kann man den Duft auch riechen, bei der Anwendung selber eher nicht.

Was habt ihr so ergattern können bei der Sortimentsumstellung? Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr einige davon selber?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. Den weißen Lack habe ich auch :)
    War anfangs total begeistert von dem, aber mittlerweile finde ich den nicht mehr so gut. Der lässt sich nur streifig auftragen und nach nur kurzer Zeit ist der bei mir schon zähflüssig geworden.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen