August 16, 2015

Outfit | Polka Dots

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch ein weiteres Outfit. Ich weiß nicht genau was mir daran am besten gefällt, entweder die schwarze Bluse von H&M oder die Gltzer-Loafer von Deichmann?
Die Tasche ist von Jeans Fritz, ich habe sie bei der lieben Ruth von StrawberryPie gewonnen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag
~Minnie

Kommentare :

  1. Gefällt mir richtig gut! :) Ich mag die Kombination und die Bluse ist süß!
    Von wann ist denn das Outfit? Bei uns hat es sich gestern und heute ganz leicht abgekühlt, aber ansonsten wäre es bei uns glaube ich immer noch viel zu warm dafür! :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, du hübsche!:) Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist ja total niedlich und du bist wirklich eine Hübsche ♥

    AntwortenLöschen