August 28, 2015

Schminkspiegel

Hallo liebe Leser,
durch diesen Post von der lieben Mareike, bin ich auf diesen Schminkspiegel aufmerksam geworden. Ein typischer Fall von The Blogger made me buy it! Sie hat von diesem toll, beleuchteten Schminkspiegel geschwärmt und ich musste ihn einfach auch haben. Aktuell gibt es ihn auch noch für 17,99 Euro im Lidl! Er macht sich echt schön, egal ob auf dem Tisch, im Schrank oder Bad. Er hat außerdem einen 5x Zoom auf der anderen Seite. Man kann ihn einfach um 360° drehen. Seit Längerem habe ich nach genau so einem gesucht, der auch nicht zu teuer ist. Und mit diesem bin ich auch total zufrieden.


Dadurch, dass er durch Batterien betrieben wird gibt es auch keine hässlichen Kabel die rausschauen. 
Man braucht 4 kleine Batterien um ihn zu betätigen, die ersten 4 waren sogar im Paket mit enthalten.


Welche Produkte habt ihr wegen der Empfehlung eines Bloggers gekauft?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. So ein Spiegel mit Licht ist wirklich praktisch, wenn das Licht wirklich Tageslichtähnlich ist :)

    Ich wollte dir mal für deinen süßen Kommentar danken! Auch wenn ich nicht immer auf jeden Kommentar mit einem "Danke" antworte, freue ich mir sehr darüber und gerade wenn es so herzliche Kommentare wie deiner sind! ♥

    Liebe Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Schminkspiel ist wirklich sehr praktisch und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung! Leider habe ich keinen Schminktisch und schminke mich immer im Bad.

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen