August 23, 2015

What's In My Bag?

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal was ich mit mir herumtrage wenn ich unterwegs bin :)
Meinen Rucksack kennt ihr ja alle schon in und auswendig, aber was befindet sich darin?

  • Zuerst muss natürlich mein Portmonee mit! Das habe ich für 4,- Euro auf dem Flohmarkt gefunden, ist es nicht wunderschön?
  • Taschentücher! Wenn die Nase läuft oder etwas mal ausläuft, davon habe ich immer mehr als genug mit. Nur zur Sicherheit.
  • Natürlich habe ich auch immer einen Lippenbalsam bei mir. Diesen hier habe ich bei der lieben Maike gewonnen. Er ist von Yves Rocher, duftet ganz herrlich und färbt die Lippen auch etwas rot.
  • Ein Buch habe ich stets mit dabei. Ich lese gern in der Bahn und in meiner Pause. Im Moment lese ich 'Teufels Werk und Gottes Beitrag' von John Irving.
  • Selbstverständlich dürfen Kopfhörer nicht fehlen.
  • Ja ich habe immer etwas Schokolade bei mir. Ich kann nicht ohne.
  • Eine Handcreme darf bei mir auch nicht fehlen. Zurzeit verwende ich die Essence 24h Hand Protection Balm. Das wechselt bei mir aber immer.
  • Den Marker habe ich dabei um Stellen in Bücher zu markieren, die ich besonders schön finde.
  • Meine Brill-Putztücher natürlich.
  • Und ganz wichtig: Eine Nagelfeile! Man braucht sie öfter als man denkt.

Es kann mehr dazu kommen, je nachdem was ich vor habe. Aber das sind die Sachen die ich immer bei mir trage.

Was habt ihr denn immer so mit euch dabei? Vielleicht etwas nicht alltägliches? Lasst es mich wissen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Ohhhh dein Portmonee ist wirklich total schön und das für nur 4€? *___________*
    Hm was habe ich immer so dabei... Handy, Geldbeutel, Schlüssel. Dann auch Taschentücher, Lipbalm, Handcreme und mein Kindle. Ansonsten müssen noch (Blasen)Pflaster immer dabei sein, außerdem ein paar Haargummis. Bis auf Handy, Geld, Schlüssel und mein Kindle ist alles andere aber immer in jeder Tasche schon drin, so muss ich nicht jedes Mal umräumen xD haha

    AntwortenLöschen
  2. cooler post vor allem das portmonee finde ich schön
    muss mir auch mal ein neues kaufen
    ich mag so Posts, da lernt man den Blogger hinter dem blog besser kennen :)
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Dein Portmonee gefällt mir auch sehr gut, toller Fund! Während der Unizeit habe ich auch immer Schoki in der Tasche, Zucker fürs Denken ;D. Ich glaube was Ungewöhnliches schleppe ich eigentlich nicht mit mir rum :/...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Süßigkeiten nehme ich auch ab und zu mit und das Belona vom Lidl schmeckt ja ein bisschen wie Kinderbueno. Brillenputztücher brauche ich unbedingt, dass hat mir mein Freund heute auch vorgehalten :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch Süßigkeiten mal mitnehmen. Das wäre unterwegs gar nicht mal so schlecht.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Kinder Country ist noch nicht in Vergessenheit geraten :) Ich liebe es!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen