August 30, 2015

August Favoriten '15

Hallo liebe Leser,
heute teile ich mit euch wieder meine Favoriten der letzten Zeit.

Beauty
Diesen Eyeliner von der japanischen Marke Yanqina habe ich von meiner Schwester bekommen. Er soll bis zu 36h halten, wasserfest sein und ein intensives Schwarz herzaubern. Ob er wirklich 36h hält weiß ich nicht, aber ich weiß dass man in der deutschen Drogerie selten so tiefschwarze und einfach zu handhabende Eyeliner gibt. Mit der Spitze die relativ fest sitzt kann man einen schönen schnellen Strich ziehen ohne sich zu vermalen. Er ist definitiv dicker als das was ich aus Deutschland kenne, aber ich denke, die Asiaten lieben ihre starken Eyelinerstriche einfach. Total empfehlenswert! Und hat meinen von Catrice mit Leichtigkeit ersetzt.

Blog
Michael Späth ist The Lost Boy. Dieser Blog gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ich liebe die Outfits,  Fotos, seinen Schreibstiel und einfach seine Art. Besonders schön und inspirierend  fand ich diesen Post, indem er erklärt, warum es jeden Tag einen Grund zu feiern gibt. Das ist nochmal so ein richtiger Motivations-Booster.

Youtube

Diesen Monat habe ich alle Videos von The Line Up durch-gesuchtet! Die beiden Mädels, Julia und Maya kommen aus Schweden und machen hauptsächlich Fashionvideos, und die sind richtig gut! Man bekommt wirklich tolle Inspirationen und immer 2 verschiedene Sytles zu einem Thema.

Filme
Gesegnet seist du Netflix! Zu meinen liebsten Filmen gehören diesen Monat Pulp Fiction. Zum Glück hat mein Freund mich überredet diesen Film zu sehen. Er ist einfach total interessant und spannend bis zum Schluss, aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz.

Ein weiterer Film, dieser hat mich am Ende sogar die ein oder andere Träne verdrücken lassen, ist Mona Lisas Lächeln. Der Film geht einem so ins Herz und die Protagonisten erst. Der absolute Frauenfilm wenn man etwas herzerwärmendes braucht.

Außerdem habe ich mal wieder trilogiert (seit HIMYM ist das ein eigenständiges Wort, jawohl!) Ich habe alle Teile von Zurück in die Zukunft gesehen, und es war mal wieder herrlich komisch, spannend und richtig unterhaltsam. Die Filme sind einfach Kult!

Musik

Ich bin so up-to-date mit der heutigen Musik! Nicht! Deswegen kommt dieses schöne Lied von Ariana Grande erst jetzt in meine Favoriten. Ich höre es einfach rauf und runter.

Was sind eure Favoriten aus dem letzten Monat? Über Musik- und Filmvorschläge würde ich mich total freuen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie 

Kommentare :

  1. Ahhh Zurück in die Zunkunft! Kenne kaum einen der das noch guckt, aber echt super Film! Ich kann dir den Film Ferris macht blau empfehlen :) Auch aus den achtzigern und einfach zum schreien komisch!
    Super Post!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Amalficoast, Egypt...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Blog "The Lost Boy" muss ich mir gleich mal anschauen. Ich liebe Netflix. Schau auch sooo gerne dort. Am liebsten Serien.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. coller post
    ich kannte den Blog nicht
    schaue aber gleich mal Vorbei

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen