August 21, 2015

Outfit | Der Herbst ist (schon) da


Hallo liebe Leser,
ich freue mich total über das Wetter. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Sommer, aber irgendwann möchte ich mich auch schminken ohne, dass meine Augenbrauen runter fließen. Ich liebe den Herbst! Man kann sich wieder einkuscheln in dicke Pullis, Weihnachten naht (und ich kann es kaum abwarten) und die Blätter ändern ihre Farbe. Ich finde Regen auch mehr entspannt als nervig. Deswegen freue ich mich einfach total über das Wetter in letzter Zeit. Und deswegen zeige ich euch auch heute mein erstes herbstliches Outfit für dieses Jahr, viel Spaß ♥





Was ist eure liebste Jahreszeit und warum?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Das Shirt ist Bombe!
    Aber ich glaube nicht, dass der Herbst schon da ist. Schließlich haben wir erst August! Und am Wochenende soll es ja wieder wärmer werden :P
    Ich mag den Herbst zwar auch ein wenig - anfang Herbst zumindest - aber den milden Sommer habe ich noch nicht abgeschrieben :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch, aber den Sommer finde ich auch ganz toll, wenn es nicht gerade 36°C hat.
    Der Pulli ist echt lustig und cool :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf den Herbst... Ich schließe mich Thi an - der Sommer ist auch toll, aber zu heiß darf es nicht sein. Der Herbst ist so toll und kuschelig, aber eben nicht zu kalt. Die ersten Kerzen können rausgeholt werden und alles ist in so tolle Farben getaucht. Übrigens gefällt mir die Jacke total gut - das ist auch so meine Farbe :)

    Ganz lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Outfitposts<3! xx

    AntwortenLöschen