August 19, 2015

Zeitmanagement


Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch gerne mal was fragen:
Wie schafft ihr es in euren Alltag genug Zeit für den Blog zu haben ohne, dass die Qualität darunter leidet?
In letzter Zeit habe ich nämlich immer weniger Zeit nicht nur für meinen Blog sondern auch um meine liebsten Blogs zu lesen! Ich komme einfach im Moment nicht hinter her.
Was sind eure Tipps für richtiges Zeitmanagement?
Durch die wenige Zeit die ich habe leidet der Inhalt, also Fotos und Text im Moment total darunter! Ich möchte mich in Zukunft auch wieder bessern was das angeht aber es ist schon schwierig.

Ich bin für jeden Tipp und jeden Kommentar total dankbar, denn ich möchte ungern den Blog aufgeben oder vernachlässigen.



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Also ich versuche mir in meiner wenigen Freizeit wirklich zeit dafür zu nehmen, ich gehe dazu nämlich noch im 3 Schicht system arbeiten & da muss ich auch immer schauen wie koordiniere ich das mit freunden & mit meinen Blog. Reingenerell bereite ich immer 1-2 Post am Sonntag für die kommende Woche vor. Ich habe 3 Blogtage & in der Woche wenn zeit ist wird der dritte noch erledigt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im MOment auch kaum Zeit für Fotos oder andere Blogs, was ich total schade finde. Ein richtiges Zeitmanagement habe ich nicht, aber immer wenn ich irgendwo hin gehe z.b. Grillen oder in Restaurants oder sonst wo, nehme ich meine Kamera mit und lasse mich da von Freunden ablichten. So hat man zumindest 2 Fliegen mit einer Klappe.

    Ansonsten stehe ich auch gerne früher auf, um meine Blogbeiträge vorzuschreiben und diese dann einzuplanen. Kann schonmal sein, dass ich Blogbeiträge für 3 Wochen vorschreibe. Nach der Arbeit gucke ich mir noch kurz ein paar Blogs an. Das war's :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe die Bilder diesmal auch sehr bearbeitet und alles, bis auf mich und die Kleidung schwarz weiß gemacht :)

    Und ja, dass mit der Zeit ist immer so eine Sache... gerade habe ich Semesterferien, da klappt es ganz gut - aber sonst nehme ich mir am Wochende einfach mal die Zeit und wenn es gar nicht geht muss der Blog halt warten... ist dann leider so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen