Oktober 02, 2015

Kleine Geschenke, große Freude


Hallo liebe Leser,
es ist doch wirklich schön die jüngste von 4 Schwestern zu sein! Ich habe so viel Gutes über die Trend It Up Lacke gelesen, und jetzt habe ich einfach 2 geschenkt bekommen. Auch durfte ich mich über meinen ersten eos Lipbalm freuen in der Geruchsrichtung Erdbeere :) Danke an meine lieben Schwestern ♥


eos Lipbalm in Erdbeere
Ich glaube ich saß hinten im Auto und meine Schwester war am fahren als ich erwähnte, dass ich mir gerne einen eos Lipbalm kaufen würde aber 6 Euro im Moment nicht für mich drin sind. Und keine Woche später bekomme ich ihn einfach geschenkt. Und er riecht echt total lecker! Ich freue mich sehr darauf ihn zu testen und euch davon zu berichten.


Trend It Up - 070
Diesen hat mir meine Schwester einfach so gegeben, weil sie ihn zum dm Einkauf ,oder so etwas Ähnliches, dazu bekommen. Und da sie ihre Näge nie lackiert war ich die Glückliche die den Lack behalten durfte. Und ich liebe Rot auf den Nägeln! Die Farbe geht einfach immer.


Trend It Up - 020
Ich habe total vergessen, dass ich mal gesagt habe, dass ich noch keinen einzigen normalen schwarzen Nagellack habe und da kommt meine Schwester und schenkt mir einfach einen :) Sie hat mir auch meinen ersten komplett weißen Nagellack geschenkt.

Es ist einfach echt schön zu wissen, dass man mir wirklich zuhört wenn ich was sage. Ich habe die Sachen glaube ich immer nur beiläufig erwähnt ohne den Gedanken, dass sie mir das jetzt kaufen oder schenken müssen. Aber dennoch haben sie es getan und das ist einfach so lieb. Ich habe echt Glück und weiss es wirklich zu schätzen :)

Habt ihr einige der Produkte? Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Instagram

Kommentare :

  1. Das ist ja megaa lieb von deinen Schwestern! *.*
    Nein, ich hab leider noch keinen der Trend It Up Lacke. Du musst dann unbedingt berichten wie es mit deren Haltbarkeit steht! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es wirklich super, die jüngste zu sein wenn man so nett beschenkt wird :) Der rote Lack sieht super aus und wie du schon sagst, rot geht wirklich immer :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schwester hast Du.. :-) Den eos und den roten Lack hab ich auch. Sind beide wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen so toll aus, die Marke muss ich mir auch noch genauer ansehen. Die scheinen tolle Produkte zu haben.

    AntwortenLöschen